17 Juni 2011

EXPERTEN IM PYRAMIDENTAL – ODER: LÜGEN FÜR DIE WAHRHEIT

Im Sommer 2006 berichtete das weltweit für seine Richtigkeit gelobte Portal National Geographics über die Pyramiden-Funde in Bosnien. Der Präsident der „European Association of Archaeologists“, Anthony Harding habe den „vier-seitigen Hügel“ bei Visoko besichtigt, den der „Pyramiden-Fan“ Semir Osmanagic als erste europäische und zugleich größte Pyramide weltweit entdeckt haben will. Er und seine Kollegen waren einstimmig der Meinung, „daß das, was wir sahen, gänzlich natürlichen Ursprungs ist. (…) Weitere Forschung auf diesem Gebiet werden keine neuen Ergebnisse liefern. Ich denke nicht, daß man den geologischen Ursprung des Hügels bestreiten kann.“
Harding bezeichnet die Theorien des Entdeckers Osmanagic, welcher damals noch von einem Alter von rund 12.000, statt den heute sicheren 30.000 Jahren ausging, als „exzentrisch“ und „absurd“.

Auch Curtis Runnels von der Boston University und Redakteur des „Journal of Field Archaeology“ nennt Osmanagic einen Fantast.

„Die Gegend war in Wahrheit erst von Jägern und Sammlern in der Steinzeit bewohnt, deren Technologien gerade ausreichten, um Feuer zu machen, Zelte zu bauen und einfache Waffen, wie Pfeil und Bogen zu konstruieren. (…) Sie waren keine Pyramidenbauer.“

Letztlich schließt Harding die Akte: „Sie werden sich wundern, wie viele natürliche Steinformationen wie von Menschenhand aussehen.“

Soweit die berühmten Experten und die mit Millionen Dollar gesponserten Institute, die hinter ihnen stehen. Werfen wir nun einen Blick auf die Tatsachen.
Harding, Präsident der „European Association of Archaeologists“ hatte eindeutig recht, als er versuchte die Forschung an diesem bislang einzigartigen Monument ureuropäischer Völker zu unterbinden und öffentlich lächerlich zu machen! Diese Gänge, die sich wie ein Labyrinth mit noch nicht geklärtem Ordnungsprinzip über Kilometer erstrecken, sind eindeutig natürlichen Ursprungs! Wer etwas anderes behauptet wird aus den „wissenschaftlichen“ Kreisen der Tintenritter und Taugenichtse verbannt.

Doch glücklicherweise gibt es immer noch einige echter Forscher wie Dr. Semir Osmanagic, die sich von solchen Lügenbaronen nicht unterkriegen lassen. Mutig führt er seine Untersuchungen bis heute fort, auch wenn die letzten Jahre ein wahres Gethsemane für ihn waren.

Die weltweite Hochfinanz weiß nämlich ganz genau: Wenn die Völker Europas erst zu ihrer ureigenen Identität und geistigen Stärke zurückfinden, gibt es für sie keinen Hoffen mehr. Dann fallen die Weltunterdrücker mitsamt allen ihren Schergen wie den Experten Harding und Runnels über Nacht aus allen Wolken ihrer Weltherrschafts-Perversion. Aus diesem Grund versuchte sie die Veröffentlichung der Funde im Pyramidental bei Visoko mit allen Mitteln zu unterbinden. Als dies nicht mehr möglich war, weil die Sensation einfach zu echt blieb, hörte man auf, Osmanagic zu ignorieren und diskreditierte ihn weltweit. Niemand sollte es wagen, ein kritisches Auge auf die Pyramiden in Bosnien zu werfen!


Heute, da die Beweislast gegen die Experten- und Elitenlügen ins Unermessliche steigt, hat man jetzt die letzte Notbremse gezogen und wieder damit begonnen die Sache einfach totzuschweigen.

Doch lange werden sie dieses Spiel nicht mehr spielen können. Es scheint schon beinahe schicksalhaft, daß diese bahnbrechenden Entdeckungen gerade heute gemacht wurden. Heute da erstmals seit tausend Jahren die echte Chance auf Freiheit für die europäischen Völker besteht und das ganze Kartenhaus aus Lügen und Fälschungen mit Pauken und Trompeten über den Weltherrschern zusammenbricht.



Von der Nordseeküste bis nach Nordafrika und darüber hinaus häufen sich in den letzten Jahren die Zeichen für die völlige Falschheit der angestammten Theorien.

Ein fundamentales Umdenken in der deutsch-europäischen Frühgeschichte und Identität ist auf dem Vormarsch.

Goethe findet in seinen Elegien die richtigen Worte:

„War das Antike doch neu, da jene Glücklich lebten!

Lebe glücklich, und so lebe die Vorzeit in dir!“

Deutsche und Europäer! Die Vergangenheit lebt in uns. Erkennt die Vergangenheit und ihr erkennt euch selbst!

  • Quelle DerKristall
  • 1 Kommentare:

    Anonym hat gesagt…

    Es wäre besser wenn Alle sich mit der Gegenwart beschäftigen würde. Niemals können wir Sachen rekonstruieren was vor tausende von Jahren her war. Der Mensch lenkt sich ab mit mystischen Sachen von Früher, damit er/sie heute keine Verantwortung tragen muss. Es ist ein netter Zeitvertreib... aber die Menschen in Afrika, die Menschen in der Ukraine und Rumänien etc. haben auch nicht mehr zu essen ob es Pyramiden gibt oder nicht.
    Alles ist eine Entwicklung. Die Menschen haben früher gelebt , sie leben heute noch. Die Realität ist ausschlaggebend.... aber man kann eh nichts aufhalten was kommen muss wird kommen, niemand weiss was kommt. Dann vertreiben wir die Zeit mit dem was war- oder :D ??

     

    ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner