21 August 2008

Merkel macht den Weg für den Weltkrieg frei


Merkel will Georgien in die Nato holen. Keine Zeitung will uns verklickern was das bedeutet. Die Nato Mitglieder haben das Abkommen das ein Angriff auf eins der Mitglieder eine Kriegserklärung an alle Mitglieder ist. Wäre Georgien schon Mitgliedd, wären wir schon im Krieg gegen Russland.

Schlecht für die Völker Europas, schlecht für Russland, aber gut für die Karriere einer ehemaligen Stasispitzel später auch Kohls Mädchen, dann Bushs Hure, bald aber auch Obamas Marionette.

Diese Frau versteht wie man in der Poitik Karriere macht, man muss bloß keine Ideale Prinzipen oder Skrupel haben und die Wünsche der Machteliten mit kaltblütiger Rücksichtslosigkeit durchführen. Egal über wieviel Leichen man steigen muß.
bitter_twisted - 18. Aug, 16:54

  • http://lastoutpost.twoday.net/
  • 0 Kommentare:

     

    ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner