05 Juni 2011

Der Türke IN Wien


Hier ein besonders erschreckender Beitrag über den türkischen Alltag in deutschen Landen. In Österreich sieht die Lage nicht weniger schlimm aus, als in der BRD. Den allermeisten Deutschen ist es bereits klar:

Das was hier geschieht, ist purer Rassismus! Die Regierung, die eigentlich „Dem Deutschen Volke“ dienen sollte, setzt alles an seine ethnische Vernichtung. Das ist Völkermord!

Wie France 24 jüngst berichtete, gründen sich jetzt die ersten muslimischen Parteien in Europa. Damit bricht heute der Sturm los, der lange prophezeit wurde und der in seiner schieren Zerstörungswut jeden Mann, jede Frau und jedes Kind verschlingen wird.

Die Millionen Türken in Deutschland sind der Volkstod, der Islam, seine Prediger und Politiker der Staatstod!

Es ist nur noch wenige Sekunden vor Zwölf. Danach ist der deutsche Zug, der Jahrtausende immer pünktlich fuhr, endgültig und unwiderruflich abgefahren. Deutschland wird es dann nicht mehr geben.

Aber wie 1683 die Wiener, werden auch wir nicht kapitulieren und dem Sturm mutig ins Auge blicken.



Paukenschlag-Blog.org:

1683 hallt ein Schreckensruf durch Europa: „Die Türken stehen vor Wien!“ Seit 60 Tagen ist die Kaiserstadt im Würgegriff osmanischer Truppen. Fast 200.000 Mann lagern vor Wien. Kara Mustafa, der Feldherr der Osmanen, droht den Wienern: „Weigert ihr euch, Wien zu übergeben, so werden wir euch erstürmen und alle, vom Kleinsten bis zum Größten, über die Klinge springen lassen.“ Die Lage ist verzweifelt. Die Wiener hungern, ihre Brunnen sind verseucht und die rote Ruhr wütet. Nur noch 4.000 Verteidiger stehen auf den Mauern. Doch kapitulieren wollen sie nicht.

Heute stehen die Türken nicht mehr vor Wien. Nein, heute sind in Wien und prägen die Stadt auf ihre Weise:



  • DerKristall
  • 1 Kommentare:

    Anonym hat gesagt…

    Es bräuchte viel mehr solcher Momentaufnahmen, damit einigen die Augen geöffnet werden.

     

    ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner