13 März 2011

Japans Mega- Erdbeben- 10KmTiefe?!!!

Das Mega- Erdbeben in Japan, am 11.3. 2011, weißt eine Besonderheit auf, die in der Vergangenheit bereits auffällig wurde. Die Tiefe von 10 Kilometern ist ebenso festzustellen bei etlichen anderen Erdbeben.

1 Kommentare:

Werner Altnickel hat gesagt…

Hallo!
Ich berichte bereits seit 2004 u.a.
davon,daß der Tschernobyl-GAU durch skalare (TESLA-Technik) Strahlungstechniken ausgelöst wurde.Sowohl GREENPEACE als auch U-Minister Trittin wurde von mir vor 6 Zeugen darüber informiert (2005),als auch die "Atomfachfrau" Rebecca Harms mehrmals! - Trittin leitete die Unterlagen an die Strahlenschutzkomission weiter. -Keine weiteren Aktivitäten erfolgten bisher.Als ich internen Informationsdruck bei den Greenpeace-Aktivisten zum Thema HAARP+ WOODPECKER+ CHEMTRAILS+ div.GEOENGENEERING-Techniken aufbaute,wurde mir von G.P. gekündigt.
Näheres auf www.chemtrail.de unter
Button: Tschernobyl
Werner Altnickel

 

ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner