08 März 2011

E10-Schrott-Benzin: Teurer und schlechter !!


Wie die EU-Planwirtschaft den Wohlstand mindert, Hungertote provoziert und die Umwelt zerstört
Wie alle planwirtschaftlichen Maßnahmen schadet auch das neue E10 Benzin der Umwelt und schmälert den Wohlstand der Gesellschaft. Trotz Konsumentenboykott soll das neue Schrott-Benzin E10 jetzt mit Gewalt gegen den Willen von Anbietern und Konsumenten eingeführt werden, begleitet durch sogenannte „Informationskampagnen“, die entweder staatlich subventioniert oder staatlich erzwungen sind. Es handelt sich dabei um Propaganda, denn nichts, was man über das neue E10 Benzin sagt, stimmt.
  • weiterlesen
  • 1 Kommentare:

    Martin Thoma hat gesagt…

    Hi ansorde,

    ich bin ganz deiner Meinung, dass E10 Quatsch ist. Ich hab es mal genauer in meinem Blog beschrieben: http://deutschland-gestalten.blogspot.com/2011/03/biosprit-boykottiert-e10.html

    Bitte unterzeichne doch auch die Petition gegen E10:
    https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=16880

    Liebe Grüße,
    Martin

     

    ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner