![](https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEj8uizZuwD4WsvP8hT7sMp_CCaCH0ZAzdgOPB42kAOLmAdz3uIWvJhfEdLROVT_kK7Tw0_Ws08PDseerWr1ur2LpNbDuRcbz5Rd4nGMfbGhngAGA_sB1p5AmChgNrlvKswnjun3/s200/Blech_krankheitserfinder-buchdeckel.jpg)
Jörg Blech: Die Krankheitserfinder
Dieses Buch beschreibt, nach welchen Regeln der Ausverkauf der Gesundheit funktioniert und wie wir uns davor schützen können.>
[Die Gesundheit wird von der Industrie zerstört - mittels Marketingstrategien werden neue Krankheiten definiert und in den Medien die Pillen-"Medikamente" angepriesen]
Global operierende Pharmakonzerne und international vernetzte Ärzteverbände definieren uns unsere Gesundheit neu:
Natürliche Wechselfälle des Lebens und normale Verhaltensweisen werden systematisch als krankhaft umgedeutet.
Pharmazeutische Unternehmen sponsern die Erfindung neuer Krankheitsbilder und sichern ihren neuen Produkten auf diese Weise die nötige Nachfrage.
[Und die Regierungsmitglieder haben Aktien der Pharmazeutischen Unternehmungen, akzeptieren alles und schreiten nicht ein].
Um neue Krankheiten und neue Behandlungen zu erfinden, brauchen sie nur die normalen Prozesse des Lebens - Geburt, Altern, Sexualität, Nicht-Glücklichsein und Tod - zu medikalisieren.
Bis heute wollen in den Industriestaaten Ärzte etwa 30.000 verschiedene Seuchen und Syndrome, Störungen und Krankheiten beim Menschen festgestellt haben.
Die Geschäfte der Pharmaindustrie laufen glänzend.
Die Schul-"Medizin", die keine Medizin ist, sondern ein Wettbewerb um Geld
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen