03 September 2013

USA & Israel machen mit Al Kaida und Al Nusra Front in Syrien gemeinsame Sache!



http://www.Wahrheitsbewegung.net - Syriens Vize-Außenminister Feisal Deqdad in einem aktuellen Interview vom 2. September 2013. Deqdad findet deutliche Worte und sagt: "USA und Israel führen und befehlen syrische Terroristen von Al Kaida und Front al Nusra in Syrien gegen die syrische Regierung. ".

 http://helioda1.blogspot.
 ++++++ ACHTUNG EILMELDUNG +++++++
 Die Richtigkeit dieser Meldung wird von offiziellen Kreisen Bestätigt)
Die Gründe wieso die Feinde Syriens, USA und seine Verbündeten, von einem Angriff zurück traten:

Diese Nachricht wurde im Oklahoman Newspaper Post veröffentlicht, und vom US Militär Experten John Belurid im Los Angeles Time bestätigt.

Am Mittwoch den 28. August haben die USA 4 Tomahawk Raketen von ihrer Kriegsflotte aus, auf Syrien abgefeuert, um in einem Punkt auch Syriens Verteidigung zu testen.

Diese Raketen wurden von der syrischen Verteidigung, Bentsr 1 in der Luft zerstört.

Während des Angriffs auf Syrien, stellten die USA zudem heraus, dass S300 ve S400 Raketen auf Syrien stationiert sind.Es wurde auch angemerkt, dass zur gleichen Zeit, vom norden Jordaniens aus, ein F22 Raptor (ein US Jäger) Richtung Syrien flog, welches aber schon in der Luft von den Syrischen Luft Verteidigung abgeschossen wurde.

Der Flieger stürzte über dem jordanischen Raum ab.

0 Kommentare:

 

ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner