30 Dezember 2012

Fleißaufgabe, das hält die Geimpften fröhlich

Oh man, wo bleibt denn da der passende Impfstoff, meist ist der doch eh schon auf Lager, grins. Die gefährlichen Viren werden sich bestimmt schnell verstecken, wenn sie mit der Impfe bedroht werden. In Ägypten bekommen viele Urlauber auch Probleme mit dem Magen-Darm Trakt, weil sie das Wasser der Eiswürfel nicht vertragen, aber auf Kreuzfahrtschiffen ist das natürlich gleich eine neue Seuche. Klar, so eine Kreuzfahrt kann sich der kleine Bürger nicht leisten, also ist das natürlich ein Angriff auf die obere Klasse, und das darf natürlich nicht sein, geschweige denn als normal angesehen werden. Also verdienen einige Erkrankte sogar eine Meldung in den Medien, während Hunderttausende, die durch Armut und Hunger sterben, nicht einmal eine Erwähnung finden. Im Gegenteil, in Afrika dienen Millionen Menschen als Versuchskaninchen für Impfstoffe, vor allem für AIDS, das bis heute nicht bewiesen ist. Doch viele dieser häßlichen Viren haben nun mal als Besonderheit, dass sie nicht nachzuweisen sind, doch in einer besonderen Fleißarbeit, wird natürlich dieser Virus mikroskopisch sichtbar gemacht, und dann ein entsprechender Impfstoff sofort zur Verfügung stehen. Da grassiert eben der ganz normale Wahnsinn, das macht doch dann echt fröhlich!
Petjama

  • Impfen gegen alles
  • 0 Kommentare:

     

    ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner