06 September 2011

Teurorettung

Schuldenkrise: Video enthüllt verborgene Ziele der Euro-Rettung Schock bei Abstimmung: Merkels Regierung droht am Euro zu zerbrechen Meinung | Fluchtwährung: Franken-Schicksal als Lektion für D-Mark... Oh man, was soll denn diese halbe Wahrheit, das Video ist bestimmt toll, ich werde es mir garantiert nicht ansehen, aber was da mit diesem ESM auf uns zukommt und was die da planen ist doch wirklich nicht zu übersehen. Die bekommen Rechte und werden geschützt ohne Ende, jeder von diesen Umschuldnern und Lügnern ist unantastbar, und jedes Land darf aufgefordert werden innerhalb von 7 Tagen Milliarden auf den Tisch zu legen. Alles für die Rettung der Eurozone! Was gibt es da noch zu retten? uns Angela? Selbst die hat ja wohl Probleme mit ein paar Abweichlern, aber ich bin guter Hoffnung, man wird diese 25 Andersdenkenden schon auf den rechten Weg bringen, ist nur eine Frage der Zeit. Denn eigentlich ist das ganze ja eh beschlossen, und man muß halt nur ein paar Abtrünnige vorweisen, um dem dummen Volk zu zeigen: das war eine echt harte Abstimmung, aber der "bessere" Gedanke hat gewonnen. Die Privilegien, die diesen Banditen da eingeräumt werden, kommen einem Freibrief gleich, und natürlich konnen wir erwarten, dass wir Bürger befragt werden, grins, weil wir alle damit voll einverstanden wären. Da wird dann sogar der Franke an die Teuros gekettet, damit der Tourismus nicht leidet, nicht zu fassen, der nächste Staat, der seine stabile Währung dem Untergang weiht. Aber man darf dass Ziel eben nicht aus den Augen verlieren: die NWO. Petjama

0 Kommentare:

 

ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner