25 September 2011

Der innere Friede des Volksentscheids

Oh, man, selten so gelacht. Die Europaverdrossenheit wächst, na klar und Volksentscheide bringen Abhilfe. Wann, bitteschön, sind wir als Volk (meinte als Personal der BRD GmbH), denn mal gefragt worden? Also ich bin schon ein paar Jährchen hier auf Erden (man fragt eine Frau nicht nach ihrem Alter, grins) , aber eine Volksbefragung habe ich nur erlebt, wenn es darum geht: wieviel Vermögen habt ihr? Wieviel von eurem Hab und Gut können wir euch wegnehmen? (Volkszählung?) Hat uns irgendwer befragt: wollt ihr den Euro? wollt ihr die Kriege? wollt ihr den Rettungsschirm? Also ich hätte jede dieser Fragen mit einem einfachen und glatten : NEIN beantwortet, aber mich fragt ja eh keiner. Es ist einfach nur noch lächerlich, was die da schreiben, denn eigentlich weiß doch eh jeder, dass wir nicht gefragt werden. Aber ich frage euch: WOLLEN WIR DAS ?
Petjama
  • Der innere Friede des Kontinents steht auf dem Spiel
  • 0 Kommentare:

     

    ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner