08 September 2011

Alkoholisierte Bikinis?



  • Oh man, was soll denn diese Meldung? Hat der Schreiber vielleicht ein Bierchen zuviel getrunken? Wenn den Touristen ihre Bikinis und der Alkohol verboten wird, was macht denn dann der Tourismus? Welches Land ist denn wirklich so dumm, eine der wichtigsten Einnahmequellen selber zu untergraben? Also, da kann ich nur den Kopf schütteln, denn das ist wirklich unglaublich. Aber die Unglaublichkeiten häufen sich ja eh in der heutigen Zeit, warum nicht auch das, grins. Ich verbiete denen, die mir die Einnahmen bringen, ihre Art Urlaub zu machen, damit meine Einnahmen gegen null sinken, tz. Jaja, da sind echte Experten am Werk, die werden alle schon wissen, was dem Land hilft. Aber ich glaube nicht, dass wirklich ein Staat so etwas macht, der einen großen Teil seines Bruttosozialproduktes aus dem Tourismus bezieht. Aber wir leben ja in der Zeit der unbegrenzten Möglichkeiten, da ist eben auch Unsinn möglich. Ich wünsche allen ein nettes Prost, auf Ägypten und die Bikinis.
    Petjama

  • Auszug aus aol
  • 0 Kommentare:

     

    ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner