25 Juli 2011

11. September: Die dritte Wahrheit ?

Dass die offizielle Geschichte des 11. September ein Sack voll Lügen ist, gilt in der alternativen Gemeinde als erwiesen. Doch was geschah nun wirklich? Eine neue Serie von Enthüllungen eines ehemaligen Mitarbeiters der russischen Geheimdienste schockiert selbst jene, die gedacht hatten, längst hinter den Schleier zu blicken.

Diese Dokumentation fasst den Artikel von Dimitri Khalezov in Wort, Bild und Video zusammen, so wie er im Nexus Magazin Heft Nr. 31 zu lesen war.



  • Das PDF Dokument:

    Diese Ausführungen geben doch sehr zu denken, denn an manchen Tatsachen, wie z.B. dass Flugzeuge(also Aluminium) nicht durch Stahlträger schlagen können, kommt auch der letzte USA-Berichttreue nicht vorbei.
  • 2 Kommentare:

    HDF hat gesagt…

    bald kommt 4.0 raus.
    Ic war beim Vortrag am 11.6 in Saarbrücken dabei :-)

    LG HDF

    Anonym hat gesagt…

    Die Theorie von Khalezov ist für mich nicht haltbar, da sie riesige Logikfehler hat!
    Seine Thesen kann man vollständig auseinandernehmen:

    „Die dritte Wahrheit“ – Wenn wilde Theorien über wirklichen Beweisen stehen:
    http://TheRealStories.wordpress.com/Die-Dritte-Wahrheit

     

    ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner