25 Juli 2011

"Eurabisierung"


Oh man, also die "Eurabiesierung" ist schuld am Massenmord dieses "Einzeltäters". Das Wort ist mir neu , ich kenne die "Bereicherung durch die multikulturelle Gesellschaft" und natürlich die "Rückkehr in die Heimat" für jeden, der einen deutschen Schäferhund hatte. Aber Eurabiesierung heißt ja, dass da viele "biesierer" ( gemeint sind ja wohl Araber) nach Europa strömen.Also, da strömen Araber, aber auch viele andere Nationen, die sogenannten Wirtschaftsflüchtlinge,obwohl ich nicht weiß, ob sie da nicht vom Regen in die Traufe kommen,grins, nicht nur in die BRD GmbH, sondern eigentlich in alle Euroländer. Nur der Anteil der wirklichen Araber ist bei weitem nicht so groß, wie der Anteil an Afrikanern, Armeniern, eventuell noch überlebenden Tschetschenen, usw... Nun soll also dieser "Einzeltäter" wegen der Zuwanderung der "biesierer" ,die ja für ihn wohl hauptsächlich muslimischer Herkunft sind, es geschafft haben, eine Autobombe so plaziert zu haben, dass das obere Gebäudeteil explodiert ist,hmm, bestimmt gab es da ein Parkdeck. Und dann fährt er seelenruhig zu der Insel und ermordet reihenweise Kinder, erst angeblich in einer halben Stunde, dann wird es eine dreiviertel Stunde, und dann sind es sogar anderthalb Stunden. Also, ich glaube nicht an Gott, aber ich werde Muslimin, wenn das alles wahr ist.
Petjama

3 Kommentare:

sternenstaub hat gesagt…

Was jetzt abgeht zeigt was sie von uns halten : das sie uns fuer total doof halten , und das Beste : wir sind es .

So leid mir das fuer die Opfer tut aber was alleine seit gestern uns geboten wird, ist so absurd,das mir nichts mehr einfaellt, lies mal bildzeitung ,die haben heute die Krone aufgesetzt .
Helga

Ansorde hat gesagt…

Ich lese zwar keine Bildzeitung, denn die sprechen immer zuerst mit den Toten, aber ich sehe auch so, dass wir jeden Tag ein wenig mehr vera..... werden.
Petjama

sternenstaub hat gesagt…

Ich auch nicht , aber gezwungengermassen weil :Kollektiv liest genau dieses Blatt (Bild dir deine Meinung)und laesst sich somit manipulieren ,konditionieren , udn was die sich da heute bringen ,ist Oberhammer .
Mir ist es unbegreiflich , wie dumm Menschen sind , ich gebe mir ja Mühe sie nachzuvollziehen , aber gegen so eine Gehirnwaesche bin ich machtlos.
helga

 

ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner