21 Juli 2011

Angelas Weltsicht


Ma, nun akzeptieren also die Franzosen, die Weltsicht der Angela Merkel, hm: die Franzosen, oder die Marionetten? Das wird ja immer schöner, aber, wenn man mal über den Tellerrand der USA Besatzer schaut, wird bestimmt der Euro gerettet, grins. Aber selbst die FED trifft ja ihre Vorsorge für eine eventuelle Pleite der USA, das ist natürlich völlig unwahrscheinlich, denn die werden natürlich ihre Schuldengrenze rechtzeitig erhöhen, aber ich frage mich trotzdem: wo bleibt denn da ein Gegenwert? Vielleicht kann man sich mit dem Euro ja mehr kaufen als Zeit, denn auch die Zeit wird diese Krise nicht aussitzen. Da rostet das alte Geldsystem vor sich hin, laut AOL, und wir alle sind am Ende die Verlierer, aber es bleibt uns die Hoffnung, das wir zahlen dürfen, für Griechenland, den Euro und die USA. Also ich denke, wir sollten die Fanzosen akzeptieren, immerhin mögen die unsere Angela, was man von vielen Deutschen nicht unbedingt behaupten kann. Ich bin da auf der Seite der Mehrheit, und hoffe, dass unsere liebe Angela mal ein Ende findet.
Petjama

0 Kommentare:

 

ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner