31 März 2008

Bankenkrise, das neue Brettspiel

Diktatur BRD

Das Bild des Tages

Die nahende Offenbarung


.. im Königreich der Schildbürger und ihrer Sklavenhalter, und auf einmal war das Blatt vom Munde genommen.
Es ist schon eine Kunst die Illusion eines Staates für eine solch lange Zeit aufrechtzuerhalten, vor allem wenn es an und für sich offensichtlich und sogar sehr einfach und leicht überprüft weren kann.

Niemals und zu keinem Zeitpunkt war die BRD ein Staat. Die Bundesrepublik Deutschland ist so etwas wie eine Holding mit 60 Teilfirmen und verstößt gegen den Maastrichtvertrag. Ihre Schulden läßt die Holding durch die BRD Finanzagentur GmbH vertreiben. Das ist einmalig auf der Welt, denn welcher auch nur halbwegs souveräne Staat täte dies? Die bis zur völligen Besinnungslosigkeit abgestumpften "Bürger" der BRD kaufen sogar noch Schuldpapiere der hoffnungslos überschuldeten BRD GmbH, ein wahres Meisterstück. So grenzt es auch an ein besonderes Wunder "Bürger" dieses angeblichen Staates BRD zu sein, wo diese nämlich gar keinen Geltungsbereich besitzt, also nur in der Phantasie der Leichtgläubigen existiert.

An wen zahlen die Menschen hierzulande Steuern? Nun, an das Finanzamt, seines Zeichens defintiv ein Bestandteil der BRD Finanzagentur GmbH, also eine private Firma.

Wer druckt das Geld für diesen Lümmelstaat? Da sind zwei Druckereien zu nennen, Giesecke & Devrient, vor Jahren von Apax Partners übernommen, und die Bundesdruckerei, eine GmbH. Apax Partners ist ein Private Equity Unternehmen, das klingt irgendwie kaum staatlich und offiziell.
Die Bundesdruckerei GmbH offenbart auf der firmeneigenen Homepage www.bdr.de ihren privaten Charakter. Somit ist der Euro hierzulande eigentlich eine ziemlich private Kiste. Bei der natürlich alle Schildbürger bereitwillig mitmachen.

Wie sieht es nun mit der Gerichtsbarkeit der BRD Holding aus?
Soviel vorneweg, absolute Spitze. Die angeblichen Richter sind im Deutschen Richterbund versammelt (www.drb.de), der ist ein eingetragener Verein und fungiert obendrein als Selbstverwaltung. Das ist doch nett und mitteilsam?

In der Illusion BRD laufen dann z.B. Uniformierte rum und werden Polizisten genannt. Kürzlich wurde an zwei Vertreter der Gattung die Frage gestellt, ob diese sich legitimieren könnten. Wie lautete wohl die Antwort? Bräuchten sie nicht, die Uniform würde genügen.

Ironischerweise besitzen BRD, DRB (Dt. Richterbund) und BDR (Bundesdruckerei) die komplett gleichen Buchstaben, das ist doch ein witziger Zufall, oder?
Man fängt irgendwann zwangsläufig an sich zu fragen, ob die Leute in diesem Land sehr gutmütig, hochgradig gutgläubig oder doch gefährlich oberflächlich agieren. Dabei keimt der Wunsch nach Hinschauen, Hinhören und offen die Wahrheit ansprechen.

Dabei gibt es berechtigt Anlaß zur Hoffnung. Der BND- Chef Uhrlau sprach jüngst von einer erhöhten Terrorgefahr durch 700 gewaltbereite islamische Extremisten, die jedoch unter Beobachtung stünden. Das mutet beinahe als ob die in den Startlöchern stecken, dann gibt es bestimmt auch Videos wie bei Osama bin Laden und demnächst können Hörbücher über den BND oder andere Geheimdienste bezogen werden.
Noch stärker Gaga war die Äußerung vom bayr. Innenminister
Herrmann. Er meinte "ein Anschlag auf das Eröffnungsspiel der Fußball- WM 2006 sei möglicherweise verhindert worden. Man habe die Öffentlichkeit damals nicht informiert um Panikreaktionen zu vermeiden." Und jetzt bitte genau und am besten gleich zwei Mal lesen, "ein einzelner Mann der dem islamischen Extremismus zuzurechnen sei, habe sich im Bereich der WM- Arena auffällig verhalten (vielleicht kein Schildbürger?). Er wurde von der Polizei überprüft und habe offenbar wegen der Nachforschungen Deutschland verlassen."

Ehrlich, die Infos sind verkommen zu den größten Lachplatten die man sich nur denken kann. Das könnte klar werden.


Die Hauptquelle der Macht ist und bleibt das Papiergeld der Familie die mit R beginnt, weil denen praktisch sämtliche Notenbanken gehören. Und dieses Geld hat sich eine brutale und hartnäckige Krankheit eingefangen, die Schwindsucht. Schön ist dabei die Unheilbarkeit, wie die wenigen echten Fachleute bezeugen können. Hier möchten wir die Anekdote von Prof. Heisenberg anführen, der mit Einstein an der Relativitätstheorie (RT) grübelte und seinen Studenten immer wieder süffisant Folgendes sagte: "Auf dieser Welt haben nur zwei Leute die RT begriffen, Einstein und ich. Einstein ist tot, da können sie sich leicht ausrechnen wen sie noch befragen können." Beim Geld dürfte es etwas weiter gefaßt sein, so kann man sagen zehn, vielleicht zwölf Köpfe wissen wirklich wie Geld funktioniert. Da sind wir doch recht froh drei davon mit näherem Kontakt beglückt zu haben.

Die Zentralbanken haben einen Weg eingeschlagen, der nur eine Richtung und ein Ziel kennt, die Sackgasse mit einem Abgrund. Dort werden alle Papierwährungen landen, denn rein bilanztechnisch ist das Geld der EZB, der FED und der anderen Notenbanken wertlos. Aber sie zucken halt noch, weil die Erkenntnis Game Over noch nicht im Hirnkastel angelangt ist. Sei 's drum, die Zeichen für dieses Jahr stehen auf schön, und darauf kann man bauen, Schildbürger hin oder her.
  • Quelle
  • 27 März 2008

    Welches Land im Nahen Osten ... ?


    US-General David über den Nahen Osten

    Gefunden und übersetzt von Karl Weiss

    Was US-Brigadegeneral James. J. David, ret. zu den aktuellen Problemen im Nahen Osten zu sagen hat (Übersetzung eines Artikels von ihm in TBRNews).

    Frage: Welches ist das einzige Land im Nahen Osten, das Atomwaffen hat?

    Antwort: Israel

    F.: Welches Land im Nahen Osten hat sich geweigert, den Atomwaffensperrvertrag zu unterzeichnen und verbietet internationale Inspektionen?

    A.: Israel

    F.: Welches Land im Nahen Osten hat andere souveräne Staaten militärisch überfallen und okkupiert bis heute fremdes Territorium, entgegen eindeutigen Resolutionen des Weltsicherheitsrats?

    A: Israel

    F.: Welches Land im Nahen Osten verletzt routinemäßig die Grenzen anderer souveräner Staaten mit Kriegsflugzeugen, Artillerie und Schiffsgeschützen?

    A.: Israel

    F.: Welcher US-Alliierte im Nahen Osten hat wiederholt Killerkommendos in andere Länder entsandt, um seine politischen Gegner zu ermorden (ein Praxis, die auch Export des Terrorismus genannt wird)?

    A.: Israel

    F.: In welchem Land im Nahen Osten haben hochrangige Militärs öffentlich zugegeben, unbewaffnete Kriegsgefangene exekutiert zu haben?

    A.: Israel

    F.: Welches Land im Nahen Osten weigert sich, die eigenen Soldaten anzuklagen, die bekanntermaßen Kriegsgefangene exekutiert haben?

    A.: Israel

    F.: Welches Land im Nahen Osten hat 762 000 Flüchtlinge geschaffen und weigert sich, diese in ihre Häuser, auf ihr Land und zu ihren Geschäften zurückkehren zu lassen?

    A.: Israel

    F.: Welches Land im Nahen Osten weigert sich, denen Entschädigungen zu zahlen, dessen Land, Geschäfte oder Bankkonten es konfisziert hat?

    A.: Israel

    Die völlige Zerstückelung des palästinensischen Territoriums wird hier deutlich. Das ist keine Besatzung, das ist Annektion.

    F.: In welchem Land des Nahen Ostens wurde ein hoher UN-Funktionär ermordet?

    A.: Israel

    F.: In welchem Land des Nahen Ostens wurde der Mann Ministerpräsident, der die Ermordung eines hohen UN-Funktionärs angeordnet hatte?

    A.: Israel

    F.: Welches Land im Nahen Osten hat eine US-diplomatische Mission in Ägypten in die Luft gejagt und ein US-Kriegsschiff in internationalen Gewässern angegriffen, die USS Liberty, mit dem Ergebnis von 34 toten und 171 verwundeten US-Matrosen?

    A.: Israel

    F.: Welches Land im Nahen Osten hat einen Spion beschäftigt, Jonathan Pollard, der geheime US-Dokumente stahl und hat einige dieser Dokumente anschließend an die Sowjetunion weitergegeben?

    A.: Israel

    F.: Welches Land hat zunächst wiederholt jede Verbindung zu Pollard abgestritten, ihn anschließend zu seinem Staatsbüger gemacht und im weiteren ständig von US-Präsidenten verlangt, Pollard vollständig zu amnestieren?

    A.: Israel

    F.: Welches Land im Nahen Osten hat jüdischen Mördern aus den Vereinigten Staaten Asyl gewährt, um sie der Bestrafung in den USA zu entziehen und sich geweigert, sie der US-Gerichtsbarkeit auszuliefern?

    A.: Israel

    F.: Welches Land im Nahen Osten predigt gegen den Haß, baut aber einen Gedenk-Schrein und ein Denkmal für Soldaten, die 29 Palästinenser ermordeten, während sie in einer Moschee beteten?

    A.: Israel

    F.: Welches Land auf diesem Planeten hat die zweit-stärkste Lobby im US-Kongreß nach einer Befragung des Fortune Magzins unter Insidern in Washington?

    A.: Israel

    F.: Welches Land im Nahen Osten hat absichtlich ein UN-Flüchtlingslager im Libanon (Qana) angegriffen und dabei 103 Männer, Frauen und speziell Kinder getötet?

    A.: Israel

    F.: Welches Land im Nahen Osten hat 69 Resolutionen des UN-Sicherheitsrats nicht befolgt und wurde gegen weitere 29 durch ein US-Veto geschützt?

    A.: Israel

    F.: Welches Land im Nahen Osten erhält etwa ein Drittel aller [weltweiten] US-Auslandshilfen, obwohl es sich unter den 16 reichsten Ländern der Welt befindet?

    A.: Israel

    F.: Welches Land im Nahen Osten beleidigt routinemäßig das Volk der Vereinigten Staaten, indem sein Ministerpräsident den US-Abgeordneten Lehren erteilt, daß sie die Auslandshilfe nicht kürzen dürften?

    A.: Israel

    F.: Welches Land im Nahen Osten hat einen Ministerpräsidenten, der seine Leute anweist, sich nicht darum zu kümmern, was die US-Regierung sagt, denn man habe die USA „unter Kontrolle"?

    A.: Israel

    F.: Welches Land im Nahen Osten wurde von Amnesty International angeklagt, die Häuser von 4000 unschuldigen Palästinensern zerstört zu haben, um eine „ethnische Säuberung" durchzuführen?

    A.: Israel

    F.: Welches Land im Nahen Osten hat vor einiger Zeit eine Massenvernichtungswaffe eingesetzt, eine „Eine-Tonnen-Bombe", und damit ein dicht bewohntes Gebiet angegriffen, mit dem Ergebnis von 15 toten Zivilisten einschließlich 9 Kinder?

    A.: Israel

    F.: Welches Land im Nahen Osten tötet routinemäßig Kinder aus keinem anderen Grund als weil sie gepanzerte Fahrzeuge, Planierraupen oder Panzer mit Steinen bewerfen?

    A.: Israel

    F.: Welches Land des Nahen Ostens hat das Osloer Abkommen unterzeichnet und versprochen, keine Siedlungen mehr in den besetzten Gebieten zu bauen und hat seitdem mehr als 270 neue Siedlungen gebaut?

    A.: Israel

    F.: Welches Land im Nahen Osten hat in den letzten Jahren mehr als 100 politische Repräsentanten seiner Gegner ermordet und dabei außerdem Hunderte von Zivilisten getötet, darunter Dutzende von Kindern?

    A.: Israel

    F.: Welches Land im Nahen Osten hat wiederholt die Bestimmungen der Genfer Konvention verletzt, indem Bestrafungen ganzer Dörfer, Siedlungen oder Camps durchgeführt worden wegen der Taten Einzelner und geht sogar so weit, Siedlungen und Dörfer dem Erdboden gleichzumachen, während die Bewohner noch darin sind?

    A.: Israel
  • Quelle
  • Heuschrecken


    Wim Kösters, Vorstandsmitglied des Rheinisch-Westfälischen Instituts für Wirtschaftsforschung.
    (Spiegel 1/2008, S. 57)

    Die meisten der Heuschreckenvasallen in den obersten Etagen von Politik und Banken haben die globale Vernichtung der Lebensgrundlagen der Menschen tatsächlich noch nicht einmal begriffen. Um es volkstümlich auszudrücken: die Heuschrecken lassen weder Intelligenz noch Sachverstand an die Schaltstellen von Politik und Finanzen. Sie brauchen Vasallentum, das nicht nur nicht hinterfragen will, sondern mangels Intelligenz auch nicht hinterfragen kann. In der Regel reicht es der Politik, wenn die Heuschrecken bei ihnen vorstellig werden, ihnen versichern, daß sie von der Israellobby sind und sie deshalb die vorgelegten Gesetzestexte bedenkenlos verabschieden könnten. Edith Heitkämper von ARD-Panorama (23.10.2003) fragte die "Volksvertreter" im Bundesparlament, ob sie a) wüßten, wie hoch der BRD-Schuldenberg sei, und b) wie viele Nullen eine Billion habe. Es gab von allen befragten Bundestagsabgeordneten und Ministern jeweils nur eine richtige Antwort. Muß man mehr darüber wissen, wen die Heuschrecken mit Hilfe ihrer Medien- und Finanzmacht in den Bundestag und die Manager-Etagen hieven? Wohl kaum!

    Vor drei Jahren wurde der letzte und wichtigste Teil des Planes zur Umleitung des Menschheitsvermögens in die Taschen der Heuschrecken beschlossen und auf den Weg gebracht.

    Was die obersten Logenherren bereits vorher ausgemacht hatten, verwirklichten dann ihre "Feldmarschälle" in Heuschrecken-Uniform im Februar 2005 bei einem chinesischen Essen: "Vertreter der fünf größten Investmentbanken der Wall Street bastelten die Formel für den Boom bei Hypothekenanleihen - und für den Subprime-Zusammenbruch, der aktuell die Finanzmärkte mächtig durcheinander wirbelt."

    Die Israellobby schleuste damals einen ihrer jüngsten Zerstörer bei der Deutschen Bank in New York ein. Es war der damals 36-jährige Greg Lippmann. Was anschließend in New York geschah, war vorher schon mit Oberlogist und Deutsche Bank Chef, Joseph Ackermann, in Frankfurt ausgetüftelt worden. Der Junghebräer Lippman wollte mit dem Hypotheken-Schundgeschäft ebenso viel abzocken wie mit den Firmenausschlachtungen. Über zehn Billionen Dollar sollten von den Konten der Sparer in die Taschen der Heuschrecken umgeleitet werden. Lippman "wollte die Hypothekenanleihen so ertragreich für die Wall Street machen wie der zwölf Billionen Dollar schwere Markt für Unternehmensanleihen."

    Die Entscheidungsträger bei diesem berüchtigten Treffen an diesem regnerischen Februarmorgen in New York im Jahre 2005 waren Rajiv Kamilla, Händler bei der jüdischen Heuschreckenbank Goldman Sachs, Todd Kushman, Leiter der jüdischen Delegation von Bear Stearns sowie die Vertreter der Großjüdischen Banken Citigroup und JP Morgan. Darüber hinaus arbeiteten der "Fünfer-Gruppe" etwa ein halbes Hundert Spezialisten zu: "An der ersten Sitzung der ’Gruppe der Fünf’ im Februar 2005 im Büro der Deutschen Bank an der Wall Street nahmen rund 50 Personen teil. Sie entwarfen das neue Produkt und legten die Handelsregeln fest. Diese Treffen wurden zu einem Wendepunkt für die Geschichte der Wall Street und der Weltwirtschaft." Die "Gruppe der Fünf" schuf seit diesem Februarmorgen des Jahres 2005 "synthetische Instrumente, die den Spekulanten erlaubten, gegen den US-Häusermarkt zu wetten."

    Damit der geplante Überraubzug auch wirklich zum einzigartigen Welterfolg würde, begannen die hebräischen Geldinstitute Anlegern Zinsen zu bieten, die weit über den erwirtschaftbaren Zinsgewinnen lagen. Man wollte mit diesem Trick die Gojim-Banken in Zugzwang bringen, damit sie für ihre Kunden nach ebenso lukrative Zinsanlagen suchen würden. Kalkuliert wurde, daß der vorübergehende Verlust durch Lockzinsen nach dem Anbeißen der Gojim-Banken mit Hilfe der "synthetischen Instrumente" (Schundhypotheken) wieder kompensiert würde. Den verblödeten Vorständen der Gojim-Banken redete man ein, sie könnten ihren Kunden ebenfalls derartige Zinserträge anbieten, sie bräuchten nur die neuen Subprime-Angebote aus der Werkstatt der "Fünfer-Gruppe" zu kaufen.

    Um den Gojim-Banken die Ablieferung der Milliardengelder ihrer Menschen auch noch gewissenskonform zu machen, wurde die Welt-Abzocke von den jüdischen "Ratingagenturen" selbstverständlich als besonders sicher bewertet.

    Die BRD-Handlager, die in den Logen die Aufträge entgegennahmen, für die Heuschrecken abzuräumen, versuchen sich heute herauszureden, sie hätten in gutem Glauben gehandelt, da die Schundhypotheken beste "Ratings" gehabt hätten. Alan Greenspan, der früher Chef der amerikanischen Zentralbank (FED) und Mitorganisator der Schundhypotheken, kommentierte die Ausreden der BRD-Politiker wie folgt: "Die Ursache des Problems war, dass die Leute glaubten, die Ratingagenturen verstünden etwas von ihrem Geschäft. Die wissen aber nicht, was sie tun." Zynisch fügte Greenspan hinzu: "Anleger hören jetzt nicht mehr auf das Urteil der Agenturen, die wegen der Fehlurteile eine Menge ihres Geschäfts verlieren dürften."

    Aber es war derselbe Alan Greenspan, der im Auftrag der Lobby die Rating-Agenturen nicht nur aufbaute und für die "richtige Besetzung" in den Agenturen sorgte, sondern diesen Agenturen auch die weltweite Rangstelle verlieh, die zur globalen Abzocke nötig war. Heute interessiert dies Herrn Greenspan (Grünspahn) überhaupt nicht mehr. Lachend, die Opfer dieser Misere verspottend, posaunte er hinaus: "Die Produkte überlebten nur, weil Anleger glaubten, dass deren Preis richtig bewertet war. Jetzt weiß jeder, dass das wahrscheinlich gar nicht möglich ist."

    Es war eine konzertierte Aktion, nichts überließ die "Gruppe der Großen Fünf" dem Zufall. Es war wie ein fein abgestimmtes Weltkonzert des Großbetrugs.

    Doch die Heuschrecken wollten nicht warten, bis die Gelder des sparenden Kleinen Mannes eingesammelt und vollständig abgeliefert waren. Ungeduldig verlangten sie von ihren Politvasallen im Westen, dass diese auch noch das Geld ihrer Staatsbanken (Volksgeld) ablieferten. Und so stiegen z.B. in der BRD neben allen großen Banken auch die staatliche IKB und die meisten Landesbanken ein. Der Bankrott der Sächsischen Landesbank ist entstanden, weil Ministerpräsident Georg Milbradt die Bürgerbank dazu benutzte, dreistellige Milliardenbeträge an die Heuschrecken abzuliefern.

    Die Gelder der Staatsbanken wurden wie mit einem gigantischen Staubsauger abgesaugt. Dieses Absaugen von BRD-Institutionen wie Staatsbanken und Rentenkassen wird heute im zynischen Fachjargon der Heuschrecken so dargestellt: "Institutionelle Investoren waren auf der Suche nach renditestarken Anlagen," die man hätte befriedigen wollen.

    Die Heuschrecken nahmen das Geld und steckten es in Zukunftsindustrien, in Gold und andere Edelmetalle sowie in Wertimmobilien, damit sie für den Neuanfang nach dem Zusammenbruch von Dollar und Euro im Zuge der jetzt beginnenden Hyperinflation gerüstet sein würden. Klar, wenn der Goj verliert, gewinnt die Heuschrecke: "Goldman Sachs Gewinner der Kreditkrise."

    Es ist also soweit, alles ist kaputt, alles ist verloren, was sich die Menschen je erarbeitet hatten. Im August 2007 druckte die EZB (Europäische Zentralbank) zum ersten Mal 95 Milliarden Euro ohne volkswirtschaftliche Deckung, um die akute Gefahr eines Bankenzusammenbruchs wegen der abgesaugten Geldmengen zu bannen. Doch das reichte bei weitem nicht aus. Kurz vor Weihnachten 2007 mußte die EZB bekannt geben, dass weitere 350 Milliarden Euro gedruckt wurden, um einen Bankenkollaps wegen der "synthetischen Instrumente" der hebräischen "Fünfer-Gruppe" hinauszuschieben.

    Das sind seit August 2007 zugegebene 445 Milliarden Euro, die volkswirtschaftlich nicht gedeckt sind. Es wurden also annähernd eine halbe Billion Euro gedruckt (wahrscheinlich noch mehr und ein Ende ist nicht absehbar), für die es keinen Gegenwert gibt. Die Druckerpresse wird somit die Euro-Noten zu wertlosem Tapetenpapier machen. Wann werden wir, wie 1923, sogar mit Waschkörben voller Euro nichts mehr kaufen können? Wir sind jedenfalls auf dem besten Wege: "Die Kosten für die Lebenshaltung sind in diesem Jahr so schnell gestiegen wie seit 13 Jahren nicht mehr."

    Man muß kein Prophet sein, um vorauszusagen, dass es 2008 sehr, sehr schlimm kommen wird. Nur die Grundrechnungsarten müssen geläufig sein, dann zeichnet sich für jedermann der Untergang alleine in den Zahlen ab. Bevor alles kippt, bedienen sich Aasgeier des Heuschreckentums alle noch einmal richtig selbst. Die sogenannten Manager erhalten zwischen 15 und 80 Millionen Euro im Jahr in erster Linie dafür, daß sie recht viele gesunde Firmen kaputt und Tausende von Menschen arbeitslos machen. Ausschlachtung, töten der Volkswirtschaft, wird mit Milliarden belohnt, während der Aufbau einer funktionierenden Volkswirtschaft bereits Kraft der von den Heuschrecken durchgedrückten Gesetze im Keim erstickt wird. Immer wenn die Manager wieder eine Firma ruiniert und Tausende Menschen um ihr täglich Brot gebracht haben, ergießt sich über ihren Häuptern noch einmal das Füllhorn der Extrabelohnung, genannt Abfindung. In Millionenhöhe, versteht sich.

    Um den Wahltrottel zu besänftigen, quakt Frau Merkel, dass es ihr gar nicht gefalle, wenn Manager für ihr Versagen auch noch mit Millionen überschüttet würden. Tolle Sprüche, nur in Wirklichkeit ist sie die treibende Kraft der Manager-Belohnung nach erfülltem Zerstörungswerk. Sie hält sich z.B. als Berater Totalversager wie Heinrich von Pierer oder den Schlächter von Daimler-Benz, Jürgen Schremp.

    Aber dem typischen Wahltrottel des usraelischen Demokratie-Systems reichen derartig blöde Lügen der Kanzlerin und der BRD-System-Riege wohl aus, um sie das nächste Mal wieder zu wählen.

    Der Dollar und der Euro befinden sich auf einer bereits sehr stark ausgefahrenen Straße. Es ist die Straße, auf der schon die Reichsmark zwischen 1918 und 1923 ihre Reise antrat und auf der Strecke blieb. Es ist die Straße ins Grab der Kunstwährung Euro.

    Was den Deutschen an Katastrophen bevorstehen, ist kaum mit Worten auszudrücken. Zusammenbruch der Währung, Verlust aller Werte, Auslöschung der Renten- und Versorgungsansprüche usw. Gleichzeitig werden sich die Deutschen einem multikulturellen Bedrohungspotential ungekannten Ausmaßes gegenübersehen.

    Wenn es einen Lichtstrahl der Hoffnung geben sollte, dann leuchtet er aus Wladimir Putins Rußland. Putin befreite sein Land aus den Fängen der Heuschrecken und schaltete die Israellobby aus. So stoppte er die Armutsspirale, verschaffte seinen Menschen wieder Arbeit, Brot und Hoffnung.

    Russland hat die Grundlagen des erfolgreichsten Wirtschaftsmodells der Menschheitsgeschichte, die NS-Wirtschaftsordnung, übernommen. Die Menschen Russlands sind seither wieder glücklich. Während im Westen alles vor die Hunde geht, erlebt Rußland einen ungeahnten Höhenflug. Wie in Deutschland als Adolf Hitler an die Macht kam. Selbst die BRD muß heute zugeben, dass Präsident Wladimir Putin der Stabilisator Russlands ist. Aber Putin hat nicht nur das nationalsozialistische Wirtschaftskonzept übernommen, in Russland entsteht derzeit wieder der erste "Führerstaat" der Welt seit Adolf Hitler.

    14 März 2008

    Police State 3 - Total Enslavement


    2Std39Min

    12 März 2008

    NATO bereitet Krieg gegen Russland vor


    Javier Solana präsentiert Dokument über

    möglichen Krieg der EU gegen Russland

    Die EU bereitet sich wegen
    Rohstoffressourcen
    zum Krieg gegen Russland vor.

    Der Westen und Russland können in sehr naher Zukunft ernsthafte Konflikte
    wegen der Energie-Ressourcen in der Arktis erwarten, dabei kann die EU für
    Entscheidungen von Energiefragen die Streitkräfte der NATO heranziehen. Dies
    besagt ein Dokument, das den Oberhäuptern der 27 Mitgliedsstaaten der EU bei dem bevorstehenden Treffen in Brüssel vorgeschlagen wird.

    Dieses Dokument haben der Oberste Kommissar der EU für die Aussen- und Sicherheitspolitik Javier Solana und die Kommissarin der EU für Aussenbeziehungen Benito Ferrero-Waldner erstellt. Es umfaßt sieben Seiten und wird bei dem Treffen den Staatsoberhäuptern der EU vorgestellt, das diese Woche in Brüssel stattfindet."

    "Das schnelle Abschmelzen der Polareiskappe, besonders in der Arktis, führt zum Entstehen neuer Wasserwege und internationalen Handelsrouten. Der Zugang zu riesigen Vorräten an Kohlenwasserstoffen in der Arktis wird erleichtert, und dies ändert die geostrategische Dynamik der Region", - zitiert ihn die Britische Zeitung 'The Guardian'.

    "An den Inseln Spitzbergens befinden sich mächtige Lagerstätten an Gas und Erdöl, die im gegenwärtigen Moment noch vom Schelf-Eis bedeckt sind. Wenn die globale Erwärmung diese Vorkommen zugänglich macht, dann wird zwischen Russland und Norwegen ein ernsthafter Konflikt entstehen" – bemerken die Autoren des Berichtes der EU.

    Die Autoren geben an, daß diese Frage die Beziehungen Russlands nicht nur mit Norwegen, sondern letztlich mit dem gesamten Westen wesentlich erschweren. Sie schlagen vor, zum Schutz besonders wichtiger Ressourcen-Transporte die Streitkräfte der NATO zu mobilisieren. Es ist anzunehmen, daß dieses Thema bei dem NATO-Treffen 2-4 im April in Bukarest aufgeworfen wird.

    Die Verfasser des Berichtes geben an, daß die globale Erwärmung unvorhersehbare, schwere Folgen für Europa haben wird. Nach ihrer Meinung kann der Kontinent in einen Krieg um Ressourcen hineingezogen werden, Massen-Migrationen, entstehen "unbeständiger Regierungen" und einer politischen Radikalisierung.

    Außerdem wird bemerkt, daß sich die Möglichkeit einer Verstärkung der Auseinandersetzungen der Länder des Nordens und des Südens um natürliche Ressourcen verstärken, so wie durch die industrielle Aktivität hervorgerufene Erwärmung der Industrieländer, worunter die Entwicklungsländer leiden.

    Da es nicht unwichtig ist, diese Nachricht frühzeitig zu verbreiten, da sonst innerhalb des EU-Treffens unter Ausschluß der Öffentlichkeit militaristische und abenteuerliche Beschlüsse gefaßt werden könnten, ist dieser Artikel erst als Kurzreferenz vorhanden. Abzuwarten bleibt, was sich bei dem NATO-Treffen in Bukarest ergeben wird - und was bekannt wird.

    Alleine ein Erwägen eines bewaffneten Konfliktes mit Russland ist so ungeheuerlich, daß dieser Nachricht Dringlichkeit zukommt.
  • Quelle
  • 11 März 2008

    Chemtrails - ein ehem. Greenpeaceaktivist berichtet

    eXtremkabarett/Oliver Wellmann

    Die Macht der USA über EU-Parlament und Medien


    Am 26. Februar 2008 hat der italienische Parlamentsabgeordnete Giulietto Chiesa zu einer Veranstaltung nach Brüssel eingeladen. Dort wurde der neue italienische Film „ZERO Investigation into 9/11“ dem europäischen Parlament vorgeführt, mit anschliessender Diskussion.

    Das Ziel war, die EU-Abgeordneten auf was wirklich am 11. September 2001 passiert ist aufmerksam zu machen und eine neue 9/11 Untersuchung in Europa zu verlangen.

    Als Gäste waren unter anderem eingeladen, Dr. David Ray Griffin, Autor zahlreicher Bücher und der 9/11 Experte schlechthin, und der japanische Abgeordneter Yukihisa Fujita, welcher vor einigen Wochen im japanischen Parlament eine Präsentation über 9/11 durchführte und ebenfalls dort eine neue Untersuchung verlangte.

    Wie mächtig die US-Regierung ist, um solche Untersuchungen über 9/11 zu unterdrücken, sieht man an folgendem:

    Es wurden 1'000 Journalisten der internationalen Medien persönlich zu diesem historischen Event eingeladen.

    Erschienen sind NULL... niemand.... kein einziger!

    Es wurden alle 785 EU-Abgeordneten eingeladen.

    Erschienen sind nur 6!

    Giulietto Chiesa sagt darüber, DIES IST KEIN ZUFALL!

    Hier seine Aussage die im folgenden Video aufgezeichnet wurde:

    „Heute Abend ist kein einziger italienischer Journalist anwesend. Und wir haben nur sechs Repräsentanten der 800 Abgeordneten des europäischen Parlaments hier. Ich kann ihnen gegenüber nicht genug betonen, wie mächtig die Vereinigten Staaten von Amerika sind, denn sie können der europäischen Presse verbieten, an so einer Veranstaltung wie dieser teilzunehmen. Sie können es der Mehrheit der europäischen Abgeordneten verbieten um hier her zu kommen zu schauen... nicht um zu unterstützen... sondern nur um diesen Film zu sehen. Das System der Information wird völlig durch die USA kontrolliert ... komplett kontrolliert. Die Tatsache, dass wir alle überhaupt hier sind heute Abend... ist weil sie alles kontrollieren. Man kann die Macht der USA nicht unterschätzen. Man kann ihre Macht jetzt nicht unterschätzen. Es hätte kein 9/11 gegeben, keinen Krieg in Afghanistan, wir hätten keinen Krieg im Irak, wenn die USA nicht alles kontrollieren würden. Ich bin jetzt zu dieser Schlussfolgerung gekommen. Sie sind stark, nicht schwach, sie sind mächtig. Denn es gibt keinen Politiker in Europa der beschliessen kann, ihr Verhalten und die Entscheidungen welche die US-Regierung trifft, zu ignorieren. Das ist meine Antwort.“

  • Quelle
  • 10 März 2008

    Das Bild des Tages

    08 März 2008

    Die Sieger im Schatten ihrer Schuld


    Recht auf Wahrheit und Gerechtigkeit für Deutschland,

    Der Erste und der Zweite Weltkrieg entstanden beide auf die gleiche, unglaubliche Weise. Sie waren
    die Folgen einer Einkreisungspolitik neidischer Großmächte auf die wirtschaftlichen Erfolge
    Deutschlands. Diese darauf beruhende und zunehmende „Deutschfeindlichkeit" seit Beginn dieses
    Jahrhunderts verwehrte dann einfach dem Reich die allen anderen auch zustehenden Rechte. Das
    „Recht auf Wahrheit" aber steht seit jeher jedem zu und davon soll an dieser Stelle Gebrauch gemacht
    werden.
    Sofort nach der Kapitulation der Deutschen Wehrmacht im Mai 1945 begannen die Sieger die schon
    lange vorher geplante sogenannte „Umerziehung" des deutschen Volkes. Das Ziel war offenbar, der
    militärischen Unterwerfung nun auch die geistige mit allen Konsequenzen folgen zu lassen. Diese
    Umerziehung entwickelte sich dank der Medien zu einer geistigen Massenindoktrination, wie sie die
    Weltgeschichte bis dahin nicht gekannt hatte. Die Deutschen sollten nun endlich die „Ergebnisse" des
    Zweiten Weltkrieges anerkennen und zusammengepreßt auf engstem Raum, keine
    Revisionsforderungen an die Nutznießer der beiden Kriege stellen.

    Wenn da jemand behauptet, daß die Alleinschuld Deutschlands am Zweiten Weltkrieg nicht wahr ist,
    daß wir Polen und die Sowjetunion nicht einfach überfallen hätten und daß die deutschen
    Kriegsverbrechen maßlos übertrieben seien, wird man ihn fragen, warum das denn unsere
    Massenmedien und erst recht unsere Politiker nicht wüßten? Sie waren doch, wie der vormalige
    Bundespräsident und dessen Vater, auch dabei! Und welche Mühe geben sich unsere Politiker, um
    den durch Schuld und Verbrechen entstandenen politischen Schaden wiedergutzumachen? Würden sie
    die Hunderte von Milliarden für nichts hinauswerfen, wenn sie auf Grund historischer Tatsachen dazu
    nicht verpflichtet wären?
    Wie soll man in der Tat jemanden davon überzeugen, daß die geistigen Eliten unserer Politik und

    Publizistik die Wahrheit entweder gar nicht kennen oder aber trotz Kenntnis Wahrheitswidriges
    behaupten und sich solchen Unwahrheiten auch noch in ihrem politischen Handeln unterwerfen?
    Schließlich hätten wir in der freiesten alle Demokratien im Gegensatz zu Diktaturen nicht nur die Möglichkeit, sondern auch das Recht, geradezu die
    Pflicht, die Wahrheit zu verbreiten. Wie soll man diesen Widerspruch, das Unbegreifliche, begreifbar
    machen, zumal sich die normalen geistigen Mittel der politischen Auseinandersetzungen in

    Schlagworten und Spruchbandparolen erschöpfen? Hier muß man weiter ausholen. Doch wo und wie
    man auch immer beginnen mag, so liegt der Ursprung einer bestimmten weltpolitischen Entwicklung
    doch noch viel weiter zurück. Der erste Schritt war die Greuelpropaganda gegen Deutschland gleich
    zu Beginn des Ersten Weltkrieges, die sich dann im Zweiten Weltkrieg zu einer entscheidenden Waffe
    steigerte. Nach Darstellung der Feindmächte seien von Hermann dem Cherusker über Karl den
    Großen, Barbarossa, Friedrich den Großen bis Bismarck, Wilhelm II, und Adolf Hitler alle
    bedeutenden Deutschen die Geißel der Menschheit gewesen.

    Noch während der beiden Kriege, aber besonders nach Kriegsende 1945, lastete man dem deutschen
    Volk eine Reihe von Kriegs verbrechen an, die der Wahrheit überhaupt nicht oder im genannten
    Umfang nicht entsprechen. Einer der wohl am häufigsten bis heute immer wieder wiederholten Sätze
    lautet: „Es darf nie wieder Krieg von deutschem Boden ausgehen." Damit erkennt man an, daß sowohl
    der erste als auch der zweite Weltkrieg allein durch deutsche Schuld ausgelöst wurden. Die
    jahrzehntelange Wiederholung der uns aufgebürdeten Schandtaten durch Sieger, Politiker und die
    öffentliche Meinung beherrschenden Medien führte zum gewünschten Erfolg. Die Folge waren
    nationale Minderwertigkeitskomplexe und Haß gegen das eigene Volk. Schlagworte wie
    „Kollektivschuld" und „Auschwitz" wurden zu Schlüsselbegriffen für unsere politische Unmündigkeit
    und ebenso für die Zerstörung des Selbstbewußtseins der Deutschen über Generationen hinweg.

    Im Gegensatz zur letzten Nachkriegszeit erkannte keine Partei, kein Politiker und keine Regierung der
    Weimarer Zeit, die auch damals dem deutschen Volk übergestülpte alleinige Kriegsschuld an. Mit
    allen Mitteln kämpfte man gegen diese Lüge, auf der buchstäblich die 440 Artikel des Versailler
    Friedensdiktates aufgebaut waren. Man war der Ansicht, daß eine Rücknahme der alleinigen
    deutschen Kriegsschuld eine Verringerung der unsäglich hohen Reparationsforderungen zur Folge haben könnte.
    Im Auftrag der Reichsregierung untersuchte Anfang der zwanziger Jahre ein internationales Gremium
    von Völkerrechtlern diese dem deutschen Volk angelastete alleinige Kriegsschuld und kam zu einem
    Ergebnis, das uns von dieser Schuld freisprach. Ungeachtet dessen haben weder die damaligen
    Siegermächte noch die heutigen Machthaber, Politiker und Medien diesen uns entlastenden
    Schiedsspruch zur Kenntnis genommen und behaupten genüßlich weiter das Gegenteil. Ein weiterer,
    noch schwerer wiegender Vorwurf darf nicht unerwähnt bleiben, da er praktisch Deutschland die
    alleinige Schuld an allen Greueltaten des letzten Krieges zuweist. Er lautet: „Hitler hat den Zweiten
    Weltkrieg durch den ,Überfall' auf Polen vom Zaun gebrochen, er hat die ,Endlösung' auf dem
    Gewissen und für alles, was in jener Zeit geschehen sei, trägt Deutschland - direkt oder indirekt - die
    Verantwortung."
    Im vorliegenden Buch soll bewiesen werden, daß der Deutschland angelastete Zweite Weltkrieg in

    Wirklichkeit ein Krieg Roosevelts, Stalins und Churchills war, was von ihnen „unter vorgehaltener
    Hand" auch eingestanden wurde. In Wahrheit hat dieses „Triumvirat des Bösen" alle die sich daraus
    ergebenden Schrecken zu verantworten und nicht Deutschland. Es ist deshalb eine Fälschung der
    „historischen Wahrheit", Deutschland als „den Bösewicht" des 20. Jahrhunderts darstellen zu wollen
    und für eine ungerechtfertigte Wiedergutmachung neben vielen anderen Opfern auch noch dreißig
    Prozent seines Staatsgebietes im Osten zu rauben und die Bevölkerung zu vertreiben. Während des
    Krieges rechtfertigte Churchill die Greuelpropaganda gegen Deutschland mit folgenden Worten: „Im
    Kriege ist die Wahrheit so kostbar, daß sie nie anders als mit einer Leibwache von Lügen auftreten
    sollte." Und „unter dem Druck der Verhältnisse spürte ich die Unmöglichkeit, auf dem Standpunkt der
    reinen Moral zu beharren".
  • Quelle
  • 01 März 2008

    Die Volksseele kocht


    Steuerhinterziehung im großen Stil. „Jetzt geht es den Millionären an den Kragen“, titeln die Gazetten. Zumwinkel wird medienwirksam geschlachtet. Die Bundeskanzlerin Angela Merkel stellt sich unter Mobilmachung der niedrigsten Neidinstinkte auf die Seite der kleinen Leute. Die Unschuldsvermutung ist wie weggewischt. Plötzlich hält sich nicht einmal mehr die Bundeskanzlerin daran. Recht wird zur Dispositionsmasse, wo es nicht opportun und wählerwirksam ist!

    Ein himmelschreiender Skandal ist das. Und dabei meine ich nicht den Post-Chef Zumwinkel. Denn von Leuten wie Zumwinkel oder Frenzel oder wie Sie alle heißen, erwarte ich im Ernst nichts anderes mehr. Insofern war die Überraschung für mich nicht groß. Nein der wirkliche Skandal ist die Inszenierung des Vorfalls durch die Bundesregierung, von unserer Bundeskanzlerin angefangen bis hin zum Finanzminister Steinbrück. Um von ihrem eigenen Versagen abzulenken.

    Haben Sie sich eigentlich schon einmal gefragt, warum dieser Skandal ausgerechnet jetzt ans Tageslicht kommt, obwohl der BND die Daten schon länger in Besitz hat? Und warum die Bundeskanzlerin sich nicht, wie sonst üblich erst einmal zurückhielt, sondern sofort Druck auf Zumwinkel ausübte? Und warum das Fernsehen und die Presse unterrichtet waren, so dass der Übertragungswagen des Fernsehens schon um 5.00 Uhr (!) Morgens vor Ort war? Ausgerechnet jetzt?

    Ganz einfach. Die ganze Sache ist von vorn bis hinten inszeniert und generalstabsmäßig geplant gewesen. Von Merkel, Steinbrück und Konsorten, um von ihrem eigenen Versagen abzulenken. Steinbrück stand so unter Druck, dass er ein Ablenkungsmanöver brauchte. Und Angriff ist bekanntlich die beste Verteidigung.

    Denn warum wurde eigentlich nur ein Manager hochgenommen? Der Vorsitzende der Steuergewerkschaft konnte sich das gestern in der Talksendung von Anne Will auch nicht erklären und hätte vielmehr erwartet, dass man gegen etwa 100 Personen gleichzeitig vorgeht, um die anderen nicht zu warnen. Die nun die nämlich die Gelegenheit haben noch schnell alle Beweise klammheimlich zu vernichten. Was ziemlich kontraproduktiv und wenig zielorientiert ist.

    Außerdem. Was sind die lächerlichen - die Rede ist von 100 Mio. Euro - hinterzogenen Steuern gegen die Verschwendung und Vernichtung unserer Steuergelder bei der IKB und den Landesbanken? Da lässt Steinbrück unseren Kieler Ex-Kämmerer und jetzigen Pressesprecher Albig Samstagabend zur besten Sendezeit vor die Kamera treten und sagen, dass sich die „Investition von 4,2 Mio. Euro“ für das Datenmaterial angesichts vielleicht 100 oder 200 Mio. Euro zusätzlich einzunehmender und hinterzogener Steuern gelohnt hätten. Dass ich nicht lache! Der wegen seiner Avancen auf das Kieler Oberbürgermeisteramt ins Rampenlicht geschobene Albig sollte sich schämen, in diesem Zusammenhang von einer Investition zu sprechen.

    Ich finde diese ganze Vorgehensweise abstoßend und beschämend. Man stelle sich das einmal vor. Da kauft die Bundesregierung mit unseren Steuergeldern in Höhe von 4,3 Mio. Euro von Verbrechern und Erpressern Hehlerware, nämlich gestohlene Daten und nutzt die offiziell um zu an zusätzliche Staatseinnahmen zu kommen. Statt endlich im Haushalt selbst die Ausgaben zu senken und zu sparen.

    Sind das die Methoden auf die wir Bürger uns in Zukunft einzurichten haben? Gemeinsame Sache mit Dieben, ein ganzes Land unter Generalverdacht und die Vorführung einzelner Bürger für politische Zwecke?

    Zudem. Nehmen wir mal an, es wären 1.000 Steuersünder die je 1. Mio. Euro Steuern hinterzogen hätten (was sicher so nicht der Fall ist). Dann wären das gerade einmal 1. Mrd. Euro. Was ist das gegen die fast 8 Mrd. Euro, die in den Sand gesetzt wurden, weil Merkel, Steinbrück, Glos und Matthäus Maier bei der IKB versagt haben und ihrer Aufsichtspflicht nicht nachgekommen sind, was an Unfähigkeit nicht mehr zu überbieten ist? Im übrigen: Soviel Steuern können wir Bürger gar nicht hinterziehen, wie unsere Politikern allein jetzt bei der IKB und sonst an Steuergeldern jährlich verschwenden und vernichten.

    Ich will Ihnen sagen, was hier in Wirklichkeit gespielt wird. Zumwinkel und die Steuerhinterziehungsstory sind ein gigantisches, politisches Ablenkungsmanöver um das Fehlverhalten der Bundesregierung in der Hypothekenkrise zu kaschieren. Landauf und landab haben Bundes- und Landspolitiker Dreck am Stecken und Milliarden im hohen zweistelligen Bereich vernichtet. Ob mit IKB, KfW, oder den Landesbanken.

    Und was die Steuerhinterziehung als Straftatbestand betrifft, so könnte man es - ganz provokant – auch folgendermaßen sehen: Aufgrund der hohen Steuer- und Abgabenlast, die mit dem Halbteilungsgrundsatz sogar vom höchsten deutschen Gericht, dem Bundesverfassungsgericht, gerügt wurde, stellt sich mir die Frage, ob Steuerhinterziehung wirklich ein Straftatbestand ist oder reine Notwehr gegen einen korrupten Staat, der zuletzt nicht einmal mehr das Existenzminimum von Kindern garantiert hat (wieder einmal musste in der Vergangenheit das Bundesverfassungsgericht tätig werden), öffentlich sich aber über Kinderarmut in Deutschland aufregt.

    „Wenn Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht“ hat einst mein Landsmann, der Augsburger Berthold Brecht, geschrieben. Mit einer Bundesregierung, die sich nicht zu schade ist mit Verbrechern zusammen zu arbeiten, um Sympathiepunkte zu sammeln, ist dieser Tatbestand erfüllt. Es ist an der Zeit, dass wir die schweigende Mehrheit uns Richtung Berlin in Bewegung setzten und diesmal rechtschaffende Bürger als APO (außerparlamentarische Opposition) auf die Straße gehen.

    Das Fazit in der Affäre ist ein Trauriges: der letzte Freitag war ein rabenschwarzer Tag für unsere Demokratie und unseren Rechtsstaat. Und, was die IKB betrifft: Macht Sie endlich dicht, statt unser gutes Steuergeld schlechtem hinterher zu werfen!

    Einen schönen Tag und hohe Renditen wünscht Ihnen

    Ihr Norbert Lohrke
  • Quelle
  •  

    ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner