04 Februar 2013

Wetten, dass das nur der Gipfel des Eisberges ist?

Oh man, da gibt es jetzt also einen Wettskandal im Fußball, das ist ja sowas von neu und erschütternd, dass sogar die Massenmedien daran nicht vorbei kommen, grins. Aber mal ehrlich: gab es nicht schon im alten Rom den Spruch: Brot und Spiele? Etwas anderes ist unser Fußball doch auch nicht. Sobald ein Fußballgroßereignis ansteht, haben wir komischerweise meist gutes Wetter, und im Hintergrund werden mal wieder ein paar Gesetzte verabschiedet, die die Menschen weiter in ihren Rechten einschränken. Klar sind wir alle durch die Spiele so beschäftigt, dass wir natürlich nicht mitbekommen sollen, was da hinter unserem Rücken an Gemeinheiten gegenüber den Menschen und ihren Rechten fabriziert wird, denn diese Großereignisse sind natürlich ständig von den bösen Osamas bedroht. Aber, zum einen muß man festhalten, dass die Osamabande eigentlich vom CIA gegründet, und daher wahrscheinlich auch von denen gelenkt wird, und zum anderen darf man nicht vergessen, dass wir nur das erfahren dürfen, was den eigentlich Herrschenden nützlich ist. Daher muß man ja davon ausgehen, dass ein öffentlich gemachter Wettskandal nur dazu da ist, um uns weiter zu manipulieren, und negative Energien zu verbreiten. Wollen wir wetten, die negativen Nachrichten werden weiter zunehmen, damit die menschenverachtenden Gesetze verschärft werden können? Da ist eine Fußballwette nur der Gipfel des Eisberges, zur Verdummung der Bevölkerung, und das Ziel Lampedusa wäre da ja ein Ausweg, wenn die Dollartitanic grade im Sinken ist. Doch wie soll das Ziel erreicht werden, wenn wir gerade selber auf dem Eisberg festsitzen, lach? So ein Eisberg ist doch eigentlich an allem Schuld, den sollte die angebliche Klimaerwärmung gefälligst zerschmelzen, bevor wir dahinschmelzen vor den ganzen Lügen!
Petjama
  • Wetten, dass das nur der Gipfel des Eisberges ist?
  • 0 Kommentare:

     

    ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner