27 Februar 2013

Kreuzigt mich, aber gebt allen OPC! - Traubenkernextrakt vs. Medikamente



WellTVInternational
"Kreuzigt mich, aber gebt allen OPC!" so lautet die Botschaft von Robert Franz, überzeugter Menschenfreund und unermüdlicher Verkünder, dass jeder Mensch sich selbst helfen kann - ohne dafür von der mächtigen Pharmaindustrie abhängig zu sein! HINWEIS: Auf Grund vieler direkter Anfragen an Well TV Int., hier der Link zu einer persönlichen Produkte-Empfehlung (OPC-Hersteller, Mineralien und Vitamin-C): http://www.welltvi.net/ratgeber/OPC-E...
OPC - reiner Traubenkernextrakt - ist für Robert Franz das Lebenselixier schlechthin. Mehr als 90 Krankheiten können seines Wissens und seiner Überzeugung nach durch die tägliche Einnahme dieses absoluten Naturmittels vermieden, kuriert oder ausgemerzt werden.
Wie positiv OPC auf den Körper wirkt, lebt Robert Franz selbst vor. Seitnun knapp 10 Jahren trägt er keine Schuhe mehr und hat seither noch keine einzige Erkältung erlitten - geschweige denn, eine andere Krankheit. Er sprüht vor Energie und ist die Gesundheit in Person!
Mehr unter: www.opc-franz.de oder www.welltvi.at/spirituell. Mehr unter: http://www.opc-franz.de/ Die DVD ist bestellbar unter: http://welltvi.webnode.com/products/i...

In Vorträgen steht der "OPC Franz" den Interessenten jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, vielen Menschen hat er durch sein Wissen und der Empfehlung OPC zu sich zu nehmen, schon geholfen. Hinweis: Robert Franz erhält keinerlei Geld oder sonstige Entlohnung für seine unermüdliche Promotion für OPC, Vitamin C oder die Mineralien. Er tut es aus reiner Überzeugung und Menschenliebe - und auch diese Hilfestellung macht er jederzeit und ebenfalls unentgeltlich!

2 Kommentare:

Robert Franz hat gesagt…

Mein Name ist Robert Franz und ich werde den Rest meines Lebens für die Gesundheit der Menschen kämpfen und mich dafür bedingungslos einsetzen.Das verspreche ich und werde mich,selbst mit den Einsatz meines Lebens gegen die Machenschaften der Pharma entschlossen entgegentreten.Kein Mensch hat es verdient auf dieser Welt zu leiden.Meine Telefonnummer ist 015775861528.Traut Euch ruft mich an und nimmt Eure Gesundheit selbst in der Hand.Es ist unsere Chance aus dieser Unmündigkeit zu entkommen.Liebe Grüße an Alle Robert

Ansorde hat gesagt…

Liebe Grüße zurück,
von
Ansorde und Petjama

 

ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner