27 Mai 2012

Schule das Personal, durch Labern

Oh man, welches Schulsystem ist denn da wirklich soviel besser? Klar gibt es bei uns vielleicht nicht den Drill und den Fahnenappell, aber entmündigte, unterwürfige Lernmaschinen werden doch eigentlich überall herangezogen. Als ein gutes Beispiel, wie auch hier in der BRD GmbH die Schüler entmündigt werden, verweise ich auf das Video: Zum Schulsystem der BRD-Gmbh (Treuhandverwaltung)
  • Video; . Schüler haben auch hierzulande nur das zu lernen, und zu glauben, was dem Staat dient und sie zu treuem Staatspersonal macht. Eigenständiges Denken, oder gar Kritik an anerkanntem Wissen ist hier genauso verboten wie in der übrigen Welt. Ob man dann jedoch gleich davon ausgehen muß, dass die Hirne so leer sind, wie die Unterhosen eines Eunuchen, hoffe ich bezweifeln zu dürfen, denn es gibt ja doch ein paar Aufgewachte, die das Denken begonnen haben, grins. Und Schüler, also Kinder, sind ja unsere Hoffnung! Und in der neuen deutschen Sprache labern die eh mehr Denglisch, daher lasse ich dem Labersack da mal den Vortitt! Petjama
  • Schulsystem
  • 0 Kommentare:

     

    ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner