31 Januar 2011

MUST SEE!!!Egypt Revolution 2011 Demonstrators Vs police Fighting

28 Januar 2011

Das Bild des Tages

25 Januar 2011

BRD GmbH Diskussion Teil 1 ( von 13 )

Ist die BRD ein völkerrechtlich souveräner Staat oder befinden wir uns nach wie vor im Status eines besetzten Gebietes unter Hoheit der Alliierten des Zweiten Weltkrieges? Ist das deutsche Grundgesetz eine Verfassung oder nicht und welche Rolle spielt das für die Bürger allgemein und die Wahrheitsbewegung im besonderen? Diese und andere Fragen aus dem Themenkomplex BRD GmbH möchte diese Runde versuchen, näher zu beleuchten.









  • weiter
  • Die Ware Wahrheit

    Die Ware Wahrheit
    und der mediale Widerstand im Internet

    Dokumentation
    Länge: 55 min

    Wahrheitsgemäße Berichterstattung ist für eine intakte Demokratie unerlässlich. Doch in Zeiten der Medienkrise geraten journalistische Grundtugenden immer mehr in den Hintergrund.

    Durch zunehmende Abhängigkeit der Medien von Werbepartnern und politischen Redaktionsphilosophien, verkommt Information immer mehr zur Ware. Zudem hinterlassen jahrzehntelange Konzentrationsprozesse eine eintönige und von wenigen Riesen beherrschte Medienlandschaft.
    Der Film "Die Ware Wahrheit" beschäftigt sich mit der Frage, ob die Massenmedien Ihre Informations- und Kontrollfunktion noch ausreichend wahrnehmen und was alternative Internetmedien zukünftig bewegen können.
    Denn seit einiger Zeit formiert sich der mediale Widerstand im Internet. Überparteilich, unabhängig und mit allen Möglichkeiten des Web 2.0 bestens vertraut, berichtet eine wachsende Szene von Netzaktivisten schonungslos darüber, was in Zeitungen und Fernsehen verschwiegen wird.
    Zu Wort kommen Politblogger, Webseitenbetreiber, Video-Macher und Journalisten genauso wie Medien- und Kommunikationswissenschaftler.

    www.rewashtv.wordpress.com







    24 Januar 2011

    WIE WAHR!!!!!!


    Wenn Ihr wirklich etwas erleben möchtet, bereitet Euch doch mal auf ein
    richtiges Abenteuer vor, wie Ihr es Euch niemals hättet vorstellen können:
    Gehen Sie illegal nach Serbien, Türkei, Pakistan, Afghanistan, Irak, Nigeria
    oder Marokko.
    Sorgen Sie sich nicht um Visa, internationale Gesetze, Immigrationsregeln
    oder ähnliche, lächerliche Vorschriften.
    Wenn Sie dort angekommen sind, fordern Sie umgehend von der lokalen Behörde
    eine kostenlose medizinische Versorgung für sich und Ihre ganze Familie.

    Bestehen Sie darauf, dass alle Mitarbeiter bei der Krankenkasse Deutsch
    sprechen und dass die Kliniken Ihr Essen nur so vorbereiten, wie Sie es in
    Deutschland und Österreich gewohnt sind.

    Bestehen Sie darauf, dass alle Formulare, Anfragen und Dokumente in Ihre
    Sprache übersetzt werden.
    Weisen Sie Kritik an Ihrem Verhalten empört zurück indem Sie ausdrücklich
    betonen: “Das hat mit meiner Kultur und Religion zu tun; davon versteht
    Ihr nichts”. Behalten Sie unbedingt Ihre ursprüngliche Identität. Hängen
    Sie eine Fahne von Ihrem westlichen Land ans Fenster
    (am Auto geht es auch, vergessen Sie das nicht).

    Sprechen Sie sowohl zu Hause als auch anderswo nur Deutsch und sorgen Sie
    dafür, dass auch Ihre Kinder sich ähnlich verhalten.
    Fordern Sie unbedingt, dass an Musikschulen westliche Kultur unterrichtet
    wird.
    Verlangen Sie sofort und bedingungslos einen Führerschein, eine
    Aufenthaltsgenehmigung und was Ihnen sonst noch einfallen könnte.

    Lassen Sie sich nicht diskriminieren, bestehen sie auf Ihr gutes Recht,
    verlangen Sie Kindergeld.

    Betrachten Sie den Besitz dieser Dokumente als eine Rechtfertigung Ihrer
    illegalen Präsenz in Serbien, Türkei, Pakistan, Afghanistan, Irak, Nigeria
    oder Marokko.
    Fahren Sie ohne Autoversicherung. Die ist nur für die Einheimischen
    erforderlich.
    Organisieren Sie Protestzüge gegen Ihr Gastland und dessen Einwohner,
    unterstützen Sie ausnahmslos Gewalt gegen Nicht-Weiße, Nicht-Christen und
    gegen eine Regierung, die Sie ins Land gelassen hat.
    Verlangen Sie, dass Ihre Frau (auch wenn Sie sich inzwischen 4 davon
    angeschafft haben) sich nicht vermummen muss, keine Burka zu tragen hat.
    VIEL GLÜCK WÜNSCHEN WIR IHNEN DABEI !

    IN DEUTSCHLAND UND ÖSTERREICH IST DAS ALLES MÖGLICH!
    In Deutschland UND Österreich kann das alles erfolgen, weil wir
    hier von politisch korrekten Hoch- u.Landersverrätern regiert werden.

    Mit Grüßen an: SPD – SPÖ – GRÜNE – LINKE – CARITAS und Multikulti der linken
    Presse.

    Wenn Sie mit dem Text einverstanden sind, leiten Sie ihn weiter!
    Wenn nicht, packen Sie Ihre Koffer, verlassen Sie Ihre Heimat und
    finden Sie mal heraus, ob Sie zu den oben genannten Bedingungen in

    SERBIEN, TÜRKEI, PAKISTAN, AFGHANISTAN, IRAK, NIGERIA oder MAROKKO

    willkommen sind und bitte berichten Sie über Ihre Eindrücke.

  • Quelle
  • Das Bild des Tages

    Nahrung: Das ultimative Geheimis entlarvt !

    21 Januar 2011

    Wie unsere Regierung uns belügt 1 5 Dr Rath









    BRD - Z E N S U R

    Die Situation der BRD ist in vielfacher Weise vollkommen ohne Souveränität und Staatshoheit. Sie ist eine insolvente BRD-Finanzagentur-GmbH - www.handelsregister.de - HR 51411. Dieser Zustand der KONKURSVERSCHLEPPUNG ist jedoch noch nicht das Schlimmste. Die gegenwärtige BESATZUNG der USA hat zum Inhalt, dass alles Deutsche VERMÖGEN beschlagnahmt ist. Uns gehört hier GAR NICHTS, wir werden als HUMAN RECOURSES innerhalb einer DIKTATUR (bordeaufarbener Pass) ausschließlich zur GEWINNMAXIMIERUNG eingesetzt, um einer zionistischen ELITE hinter den Kulissen der BRD-Regierung und der FINANZOLIGARCHIE zu dienen. Der PERSONALAUSWEIS weist eben nur das PERSONAL dieser GmbH aus. Jeder der sich aus diesem illegalen Konstrukt befreien möchte, wird mit der BRD-Scheinjustiz - ohne jegliche STAATSHOHEIT - bis aufs Messer verfolgt. Das geht nur solange gut, wie die Menschen darum wissen. Meines Erachtens nach dient diese BRD der Fortführung der wahren verfehlten Interessen des 1. und 2. WK. Das Ziel dieser Kriege war allein die Auslöschung des deutschen Volkes und des DEUTSCHEN REICHES mit seinem Schöngeist, Fülle, Pracht und Tugend. Die BRD PROPAGANDA macht aus jedem Aufklärer einen RECHTSRADIKALEN und die breite Masse frisst diese Anklage meist noch unhinterfragt. Es gibt einen treffenden Kindermund, der auch hier viel Wahrheit verbreitet " Was man sagt, oder anderen vorgibt dies zu sein, ist man selbst!" Angriff war schon immer die beste Verteidiung! DIE WAHRHEIT STEHT ALLEIN und kommt in der ENDZEIT zu TAGE, so dass bald JEDER sehen kann, auf welchem Lügenkonstrukt die BRD aufgebaut ist und wem sie dient. Ich bitte das Deutsche Volk, darauf nicht mit HASS zu reagieren, sondern mit dem Freigeist und all den deutschen Tugenden, welche nicht untergegangen sind, genausowenig wie das DEUTSCHE REICH untergegangen ist. Unseren Kindern wird mit Deutschem REich immer nur das NAZI-Hitlerbild eingetrichtert. Die Wahrheit ist jedoch eine andere und das Deutsche Reich mit seiner ganzen Pracht exisiterte VOR HITLER! Leute wacht endlich auf und seid wieder stolz auf euer VATERLAND!
  • fuellhornleben
    ARMES DEUTSCHLAND!!
  • Bewusst TV - Rechtslage Selbstverwaltung

    Peter Frühwald hat die Argbeitsgemeinschaft Staatliche Selbstverwaltung ins Leben gerufen und klärt über die rechtliche Situation in der BRD und die Personenstandserklärung auf.

    19 Januar 2011

    Internet - Sperre umgehen in 27 Sekunden...



    Dieses Video zeigt, wie jedermann trivial die von unseren Politikern geplante Internetzensur umgangen werden kann, und verdeutlicht, wie dreist wir belogen werden.

    Die Macht der Rothschilds

    Die Rothschilds gehören zu einer von 13 Familien der Illuminaten und wollen wie zB auch die Warburgs oder Rockefellers, eine Neue Weltordnung schaffen. Angefangen in Frankfurt, wurden die Rothschilds zu den reichsten Familien der Welt. Man bezeichnet sie auch als: "Satans Bänker," was nicht ganz falsch ist, da sie von Geistern/Dämonen besessen sein solln.

    18 Januar 2011

    Sensationelle Stellungnahme des ehemaligen FBI-Chef-Agenten Ted Gunderson zu Chemtrails

    Der frühere FBI-Chef von Südkalifornien, Ted L. Gunderson, nahm am 12. Januar 2011 Stellung zu Chemtrails, den “Todesladungen” (death dumps): “Die Todesladungen, auch bekannt unter den Namen Chemtrails, werden über die gesamte USA und England, Schottland, Irland und Nordeuropa versprüht. Ich selbst habe sie nicht nur in den Vereinigten Staaten, sondern auch in Mexiko und Kanada gesehen. Vögel sterben rund um die Welt. Fische sterben zu Hunderttausenden rund um die Welt. Das ist ein Genozid. Das ist Gift. Das ist Mord, ausgeführt durch die UN. Dieses Element innerhalb unserer Gesellschaft muss gestoppt werden. Tch weiß zufällig von zwei Orten, wo die Flugzeuge stationiert sind, die den Mist über uns abladen.

    Vier der Fluzeuge sind von der Nationalgarde in Lincoln, Nebraska. Die anderen stammen von Fort Still, Oklahoma. Ich selbst habe die Flugzeuge beobachtet, die immer noch in Nebraska stehen – in Lincoln, Nebraska – in der Luftwaffenbasis der Nationalgarde, Sie haben keine Markierung. Es sind riesige Flugzeuge, wie Bomber; und sie haben keine Markierung. Das ist ein Verbrechen: Ein Verbrechen gegen die Menschheit, ein Verbrechen gegen Amerika und ein Verbrechen gegen die Menschen in diesem großartigenLand. Sie müssen gestoppt werden. WAS IST MIT DEM KONGRESS LOS? Dies hat Auswirkungen auf ihre Bevölkerung, auf ihr Volk, ihre Freunde und auf ihre Verwandten und auf sie selbst. Was ist mit den Leuten nicht in Ordnung? Was ist mit den Piloten, welche die Flugzeuge fliegen und diesen Müll auf ihre eigenen Familien abladen, dieses Gift. Jemand muss was dagegen unternehmen. Einer aus dem Kongress muss vortreten und die Sache jetzt stoppen. Ich danke ihnen. Ich bin Ted Gunderson.”



  • Quelle
  • Stell dir vor, es herrscht Aufruhr – und alle gehen hin


    In friedlichen Zeiten ist die Sorge um Sicherheit meist gering. Entsprechend nebensächlich und unbeobachtet verlaufen verschiedentliche Maßnahmen zum späteren Nachteil der Bürger.

    Längst sind die Diskussionen um den EU-Vertrag und die darin versteckten gefährlichen Fallstricke vergessen. Wozu sollten wir uns schließlich vor einer legalen Anwendung von tödlicher Gewalt fürchten? Hier bei uns? Bis auf die üblichen Querschläger herrscht Ruhe. Sollen die doch demonstrieren, für was sie wollen. Unseren derzeitigen Frieden kann uns keiner nehmen, nicht wahr?

  • weiterlesen
  • 17 Januar 2011

    Das Bild des Tages

    16 Januar 2011

    Die AOK-Patienten sollen schön woanders hingehen


    "Gesundheitsreform" eher Krankheitsreform.

    Das ist doch mal eine nette Nachricht:
  • Die AOK-Patienten sollen schön woanders hingehen immer mehr Ärzte behandeln nur noch Privatpatienten, wegen der Tantiemen. Bei uns im Ort hat ein Arzt die Praxis geschlossen, wegen der mangelnden Honorare, leider, denn das war ein Arzt, der hatte auch Hintergrundwissen, der hat nicht auf Teufel komm raus verschrieben. Aber Ärzte scheinen ja wirklich nur an dem Händedruck interressiert zu sein, der ihnen genug Honorar bringt. Ich habe mal was von dem hippokratischen Eid gehört, den heute der Arzt anders sagt: Ich schwöre, jeden zu behandeln, der genug zahlt oder der mir genug Honorar einbringt, weil ich ihm viel verschreiben darf!
  • 14 Januar 2011

    The Coca Cola Case "1/6" (Doku Deutsche Version)

    Das Coca Cola nicht nur zuckersüß ist, zeigt dieser endrückliche Film über Blut, Tränen und Limonade. Abfüllfabriken in Kolumbien, Guatemala und der Türkei, in denen die Menschenrechte mit Füßen getreten werden, mutmaßliche Kidnappings, Folter und Ermordungen von Gewerkschaftsführern. Gutierrez und Garcia ist mit The Coca Cola Case eine packende Dokumentation gelungen, die einen fahlen Nachgeschmack hinterlässt. Die bittere Wahrheit hinter der süßen Limonade. In Kolumbien wird im Schnitt jede Woche ein Gewerkschaftler umgebracht, was den US-Konzern Coca Cola nicht davon abhält, dort große Abfüllanlagen zu unterhalten. Amerikanische Arbeitsrechtler untersuchen daraufhin das Gebaren des amerikanischen Getränkekonzerns in Kolumbien und machen wie zuvor auch in Indien oder der Türkei diverse schwere Menschenrechtsverstöße geltend. Coca Cola bestreitet alle Vorwürfe, die Familien Ermordeter ziehen vor Gericht und erreichen nach fünf umkämpften Jahren immerhin einen Vergleich. Aus verschiedenen, leicht recherchierbaren Gründen zählt Coca Cola nicht eben zu den Lieblingsmarken der Anhänger von politisch und ethisch bewussten Konsumentscheidungen. Das dürfte sich auch kaum ändern durch diese engagierte, um peinliche Enthüllungen nicht verlegene Dokumentation, in der sich aufschlussreiche Interviews, Nachrichtenbilder, Milieustudien, Zeugenaussagen und Gerichtsprotokolle aneinander reihen und ein nicht eben positives Licht werfen auf die modernen Praktiken unter dem Logo der braunen Brause.





  • weiter
  • Lebensmittelpreisexplosion 2011 – ein Wort der Warnung

    By Christoph | Januar 14, 2011

    Ich schreibe diese Artikel, da es in den letzten 30 Tagen besorgniserregende Ereignisse gab, die aus meiner Sicht es sehr nahe legen, dass es 2011 zu einer erheblichen Lebensmittelpreisexplosion kommen wird.

    Wie es Ihnen sicherlich nicht entgangen ist, findet derzeit rund um den Globus ein massives Vogel- und Fischsterben statt. In den USA fallen zehntausende von Vögeln tot vom Himmel und in Brasilien werden geschätzte hundert Tonnen tote Fische an die Strände gespült.


  • weiterlesen
  • 13 Januar 2011

    Kevin Barrett on RT - 80% Believe 911 Was Inside Job

    11 Januar 2011

    Rettet die Bienen: Unglaubliche Antwort!


    Unglaublich! Über das Wochenende haben eine halbe Million von uns den Aufruf zur Rettung der Bienen unterzeichnet. Lassen Sie uns nun eine Million Stimmen sammeln und das Pestizidverbot durchsetzen - Unterzeichnen Sie jetzt und leiten Sie bitte diese E-Mail an alle Ihre Freunde weiter!

    Liebe Freundinnen und Freunde,Lautlos sterben Milliarden von Bienen und unsere gesamte Nahrungskette ist in Gefahr. Bienen machen nicht nur Honig, sie sind eine bescheidene und dennoch riesige Arbeitskraft und bestäuben 90% der Pflanzen, die wir anbauen.

    Zahlreiche wissenschaftliche Studien machen eine bestimmte Gruppe von Pestiziden für das Bienensterben verantwortlich. Das Verbot dieses Gifts führte zu einer Erholung einzelner Bienenvölker in den Ländern, die das Gift verboten haben. Doch mächtige Chemiekonzerne betreiben aufwändige Lobbyarbeit, damit der Verkauf dieser Gifte weiterhin erlaubt bleibt. Unsere größte Chance besteht derzeit darin, die USA und die EU zum Verbot dieser tödlichen Produkte zu bewegen -- ihr Handeln ist ausschlaggebend und wird große Effekte auf die Entscheidungen anderer Länder haben.

    Wir haben nur wenig Zeit -- die Diskussion dreht sich darum, was getan werden muss. Es geht nicht nur um die Rettung von Bienen, es geht um unser eigenes Überleben. Lassen Sie uns einen gewaltigen, globalen Aufruf an die EU und die USA starten, damit die Verwendung dieser Killer-Chemikalien untersagt wird und damit sowohl das Überleben der Bienen als auch unsere Ernährungssicherung gewährleistet wird. Unterzeichnen Sie diese dringende Petition jetzt und leiten den Aufruf an alle weiter. Wir sorgen dafür, dass er zu den Entscheidungsträgern gelangt:

  • Avaaz.org

    Bienen sind ausschlaggebend für das Leben auf der Erde -- jedes Jahr bestäuben sie Feldfrüchte und andere Pflanzen mit einem geschätzten Wert von 31 Milliarden Euro, mehr als ein Drittel der Lebensmittelversorgung in vielen Ländern. Ohne ein schnelles Eingreifen zur Rettung der Bienen könnte es am Ende heißen, dass unsere Lieblings- Früchte, Gemüse, Nüsse, Öle von den Regalen verschwinden. Die neuen Studien haben das Ausmaß des Problems bestätigt und eine hitzige Debatte ist nun neu entfacht. Wenn wir Entscheidungsträger in Europa und den USA zum Handeln drängen können, werden andere Regierungen ihrem Beispiel folgen. Es wird nicht einfach sein. Ein veröffentlichtes Geheimdokument zeigt, dass die amerikanische Umweltschutzbehörde über die Gefahren dieser Pestizide Bescheid wusste und sie ignorierte. Das Dokument besagt, dass Bayers "hochgiftiges" Produkt eine "grosse Gefahr für andere Insekten [Honigbienen] darstellt."

    Wir müssen uns Gehör verschaffen, um Bayers starkem Einfluss auf Entscheidungsträger in den USA und innerhalb der EU entgegenzuwirken, wo das Unternehmen Studien finanziert und in politischen Gremien vertreten ist. Die wahren Experten auf diesem Gebiet -- die Imker und die Landwirte -- plädieren für ein Verbot dieser tödlichen Pestizide solange bis solide, unabhängige Studien durchgeführt werden, die die Unbedenklichkeit dieser Pflanzenschutzmittel beweisen. Lassen Sie uns nun diese Imker und Landwirte unterstützen.
  • 09 Januar 2011

    Das Bild des Tages

    Manuel meint - der Pharmakonzern



  • TheRealStories


  • Ungeimpfte Kinder sind gesünder – Jetzt ist es amtlich!



  • Alpenparlament.com
  • 07 Januar 2011

    BARCELONA - GAZA PEACE PARK

    OHNE WORTE !!!!!

    06 Januar 2011

    Kriegsversprechen

    Die Beweise, dass die von den Medien verbreiteten Hintergründe der grausamen Anschläge vom 11. September 2001 in New York und Washington nicht der Wahrheit entsprechen können, wurden in den letzten 8 Jahren wie ein Puzzle von der amerikanischen Wahrheitsbewegung zusammengetragen und auch in Europa setzt sich die Erkenntnis durch, dass die Fäden der Ereignisse von westlichen Geheimdiensten gezogen wurden.
    Selbst die Mainstreammedien haben aufgehört, die offizielle Version weiterhin zu verteidigen und schwenken lieber dazu um, das Thema gänzlich zu ignorieren.



  • NuoViso
  • Streifen am Himmel



  • weiter
  • 05 Januar 2011

    Die Jahrhundertlüge



    Einführung
    von Holger Fröhner aus dem Buch “Die Jahrhundertlüge”

    Ich habe lange überlegt, wie ich den Leser vor den Dingen, die er beim Weiterlesen unweigerlich erfahren wird, „warnen“ soll.
    Denn schließlich ist es „in Zeiten universalen Betruges ein revolutionärer Akt, die Wahrheit zu sagen“ (George
    Orwell). Und nicht jeder ist ein Revolutionär. Viele, wenn nicht sogar die meisten Menschen, wollen einfach ihre Ruhe – egal, ob die Welt um sie herum von anderen manipuliert wird. Und es scheint ihnen sogar egal zu sein, dass ihnen dadurch fortwährend geschadet wird.

    Oft hört man von solchen Menschen Sätze, wie „ich kann ja sowieso nichts ändern“ oder „ich brauche meine Zeit, um Geld zu verdienen“. Doch wenn es immer nur solche Menschen gegeben hätte, dann wäre Egon Krenz heute noch unser Generalsekretär und die Staatssicherheit würde mich nach der Veröffentlichung regimekritischer Zeilen verhaften...

    Es hat sich also durch den Mut derer, die 1989 die ersten auf den Straßen waren und mit der einfachen Erkenntnis „WIR SIND DAS VOLK“ den Diktatoren zeigten, dass sie nicht länger gegen den Willen Aller handeln können, schon Einiges verbessert. Doch um welchen Preis?!

    Heute haben wir es mit Beamten- und Behördenwillkür zu tun, die den Boden der Rechtsstaatlichkeit schon seit langem verlassen hat. Wir werden von Politikern regiert, die von einfachen Lügen über den offenen Verfassungsbruch (Grundgesetzverletzung) bis hin zu Menschenrechtsverletzungen schon jeden Verstoß gegen Gesetze, Verordnungen und die Moral begangen haben, der ihnen möglich war. Und obwohl sie sich obendrein noch reichlich selbst dabei die Taschen
    füllen, interessiert es die Wenigsten...

    Haben Sie sich denn nie gefragt, warum unsere Politiker in diesem Land machen können, was sie wollen und auch nach offenen Straftaten keine Konsequenzen fürchten müssen? Haben Sie sich noch nie gefragt, warum der Artikel 146 des „Grundgesetzes“ noch nicht erfüllt wurde und wir noch immer keine Verfassung haben? Und haben Sie sich denn nie gefragt, ob unsere Regierung überhaupt legitimiert und souverän ist und warum sich dann der jeweilige neue „Bundeskanzler“ vor der Vereidigung im Bundestag zuerst einmal bei der Alliierten (USA, UK, Frankreich u. Rußland) vorstellen muß?

    Auf alle diese Fragen gibt es schlüssige Antworten, vor denen ich Sie allerdings warnen muß! Denn wenn Sie diese erst einmal kennen, dann wird für Sie nichts mehr so sein wie es war und die Zusammenhänge der Welt um Sie herum fordern von Ihnen Konsequenzen. Sie verlassen die „Matrix“ und werden die Wahrheit erkennen, die Sie, genau wie ich, zu Beginn unglaublich finden werden.
    Doch es handelt sich hier nicht um bloße Theorien oder irgendwelche Hirngespinste! Ich habe die zugrundeliegenden Sachverhalte, Gesetze und Verträge intensiv studiert und über ein Jahr lang recherchiert. Ich habe alle Quellen angegeben, in denen Sie sämtliche Aussagen im Zweifel selbst nachlesen können.

    Also, stellen Sie Fragen und suchen Sie nach Antworten! Tun Sie dies für die Zukunft unseres Volkes und der Ihrer Kinder. Denn wenn Sie es nicht tun, dann tut es niemand!

    Machen Sie sich bewußt, dass nur Sie es sind, der etwas mit anderen zusammen verändern kann. Denn die Politik wird Ihnen morgen, wie André Heller einmal sagte, noch nicht einmal mehr das versprechen, was sie schon heute nicht hält...

    „Man muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von Einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist.“ J.W.von Goethe

    Die Dokumentation "BRD - Die Jahrhundertlüge" [10.070 KB] von Holger Fröhner ist ein absolutes Muss für jeden aufrechten Deutschen dem an der Zukunft seines Vaterlandes gelegen ist. Hier wird dokumentarisch und nachvollziehbar dargestellt wie es mit unserem Land wirklich bestellt ist.

    Bundesprepublik Deutschland GmbH
    Geschäfts - Nr.: 9 IN 248/05 Amtsgericht Darmstadt Insolvenzverfahren gegen die Bundesrepublik Deutschland GmbH wurde der Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahren als unzulässig zurückgewiesen. Gründe: Gemäß § 12 Abs. 1 Ziffer 1 InsO ist die Durchführung des Insolvenzverfahrens über das Vermögen des Bundes unzulässig.

    Das Amtsgericht Darmstadt stellt fest:
    Der Bund ist die Bundesrepublik Deutschland GmbH.

    Unser Vermögen wird von einer GmbH verwaltet

    Damit ist das gesamte Staatsvermögen im Besitz einer privaten Körperschaft, "Bundesrepublik Deutschland Finanzagentur GmbH", welche lediglich mit schlappen 25 500,- Euro haftet!

    Dabei schmückt sich diese private Körperschaft nicht nur selbstsicher mit den Staatsinsignien,sondern deren einziger Gesellschafter, die „BRD“, vertreten durch das Bundesfinanzministerium, vertraut auch weiterhin der Achtlosigkeit der
    Bürger, die sie weiterhin zur besten Sendezeit während der „Tagesschau“ mit immer dreisteren Lügen in einem Zustand der Lethargie halten!

    Wie unglaublich finden Sie das?!
    Auch wenn diese Vorgehensweise nur die logische Konsequenz bei dem Nichtvorhandensein eines legitimen Staates ist, so ist dieses Handeln doch ziemlich einmalig in der Welt! Welches Volk würde wohl so freimütig immer neue Steuern bezahlen, wenn es wüßte, dass diese Gelder einer privaten Körperschaft zufließen, der gegenüber der einzelne Bürger überhaupt keine Verpflichtungen hat?!

    Sind Sie noch immer erstaunt?
    Dabei sind doch die Zeichen der „Privatisierung des Staates“ auch in anderen Bereichen für jeden so offensichtlich und klar erkennbar: Da wurden die Arbeitsämter und Sozialämter gegen Job-Center und diverse Sozialfirmen getauscht. Diese sind in der Regel als GmbH strukturiert (ARGE GmbH etc.). Somit sind aus Antragstellern Kunden geworden. Aus Aktenzeichen wurden Geschäftszeichen und dergleichen mehr. Dabei wurde dies so geschickt angestellt, dass kaum jemand dagegen protestiert.

    Das tragische dabei ist jedoch, dass damit einhergehend Rechtsansprüche verloren gehen, die normalerweise in der Staatspflicht anzusiedeln sind. Haben Sie diese Veränderungen denn nicht gesehen:
    Arbeitsamt = Agentur für Arbeit
    Einwohnermeldeamt = Stadt... FB Bürgerservice
    Sozialamt = ARGE GmbH
    Gewerbeamt = Stadt... Abteilung Gewerbe

    Warum steht auf ihrem Ausweis wohl „Bundespersonalausweis“? Machen Sie sich bewußt, dass Sie zum Personal der „Bundesrepublik Deutschland GmbH“ gehören!

  • Quelle

  • Die Jahrhundertlüge PDF
  • Der Name unseres Landes ist Deutsches Reich!



    Gefunden
  • HinterdenKulissen
  • Chemtrails heute 10;45 Uhr,West-Münsterland

    Wann hört der Wahnsinn endlich auf ?














    Wer heute noch nicht wahnsinnig ist, der ist nicht informiert. Ich bin informiert.
    (Gabriel Barylli)

    04 Januar 2011

    Die Alien Verschwörung und die Welt der Riesen Skelette und die Schaffung Chupacabras Sauri in der Wüste von Chile in ACATAMA







  • Alberto Canosa.blogspot.com.Deutscche Google Übersetzung

    Verschwörungstheorie?
  • 02 Januar 2011

    WikiLeaks, ein Unternehmen des Hauses Rothschild?


    Die Welt jubelte und ist erzürnt zugleich. Sie bejubelt einen Mann namens Julian Assange, der einem verhassten Weltsystem augenscheinlich die Stirn bot und die von allen vermuteten üblen Machenschaften dieser Machtelite entblößte. Gleichzeitig ist die Wut groß, dass der Betreiber des Enthüllungs-Portals WikiLeaks festgenommen und sein Spendenkonto blockiert wurde. Über Nacht, so die Lesart überall, wurde der Welt ein neuer Held geboren. Wirklich?

    Aber wie kommt es, dass ausgerechnet das von Assange so angegriffene und bösartige Weltsystem ihm eine derartige Popularität verschafft hat? Wie auf Kommando berichteten zur gleichen Stunde sämtliche westlichen Fernsehsender von den WikiLeaks-Enthüllungen. Warum berichten dieselben Medien nicht über andere Enthüllungen, die viel tiefgreifender sind als die lächerlichen Charakterisierungen von Null-Politiken? Über die revisionistischen Forschungen bleibt das totale Berichterstattungsverbot uneingeschränkt weiter verhängt.

    Wie kommt es, dass ausgerechnet das mächtigste jüdische Medien-Imperium der Welt, die New York Times der Familie Sulzberger sich bereit erklärte, mit Assange zusammenzuarbeiten? Warum hält sich Assange in England auf, dem Hauptsitz des Rockefeller-Imperiums? In England verbrachte der "Enthüller" tatsächlich nur zwei Tage in Haft. Andere "Staatsfeinde" verschwinden im Westen für immer, wenn sie an die USA ausgeliefert werden.

    Halten wir fest: Die meisten der Enthüllungen von WikiLeaks passen wunderbar ins Weltbild dieses Weltsystems. Immer wieder ist der Iran der Bösewicht in den Enthüllungen, der den bedauernswerten, friedfertigen Judenstaat vom Erdboden vertilgen möchte. Dieser Tenor in den Dokumenten nimmt überproportional viel Raum ein. Keine Erwähnung findet sich unter den Veröffentlichungen von Assange, dass es sich bei Israel um die drittgrößte Atommacht der Welt handelt, mit 400 atomaren Trägerwaffen. Nicht nur der Mittlere Osten ist von der Nuklearmacht Israel bedroht, auch Europa. Aber, diese Tatsache ist bei WikiLeaks keine Erwähnung wert.

    Selbst in der israelischen Tageszeitung Ha’aretz (englische Ausgabe im Internet) wird offen auf die Tatsache hingewiesen, dass keine nachteiligen Fakten über Israel veröffentlicht wurden. Mehr noch, dass Israel sogar als Lieferant der Wiki-Informationen gilt. Dazu Haaretz:: "Blogger behaupten, WikiLeaks arbeite mit Israel zusammen. Israel hätte entsprechende Informationen an Julian Assange weitergegeben. Die von WikiLeaks veröffentlichten Informationen enthalten nichts über Israel. Diese Tatsache befeuert die Verschwörungstheoretiker." (haaretz.com, 17.12.2010)

    "'Wenn es WikiLeaks nicht geben würde, Israel müsste es erfinden', schrieb Sever Plocker, weil WikiLeaks die israelische Außenpolitik so positiv darstellt, aber 'die Schande' preisgibt, dass viele arabische Staaten auf Israels Seite gegen den Iran stehen, aber nicht wagen, es offen zuzugeben." (LA Times - online, Blogs, 29.11.2010

    Julian Assange selbst erklärte vor geraumer Zeit, seine Enthüllungen dienten auch dazu, die bösartigen Verschwörungstheorien, wie zum Beispiel die über den 11. September, wonach der Mossad den Angriff auf das World Trade Center organisiert hätte, ad absurdum zu führen. Beweise für die dümmlichen Behauptungen, der Anschlag sei von Terroristen arabischer Herkunft ausgeführt worden, konnte Assange aber nicht erbringen. Nur die übliche Polemik.

    Wie kommt es, dass Assanges Enthüllungen nicht mit einem Wort Einzelheiten über Organisationen wie Bilderberger, Trilaterale Kommission und den Council on Foreign Relations enthalten? Kein Wort verweist auf den Einfluss der Rothschilds mit ihrem Netzwerk von Banken, darunter die FED, auf die Weltpolitik.

    Interessant ist auch, dass Julian Assange in England von Rechtsanwalt Mark Stephens von der jüdischen Kanzlei "Finers Stephens Innocent LLP" vertreten wird. "Finers" ist offenbar derart mit Assange verbunden, dass die offizielle Anwalts-Website zu Spenden für WikiLeaks aufruft. Das Konto ist also nicht blockiert. Darüber hinaus fungiert die Anwaltskanzlei als Berater des Waddesdon Trust (Waddesdon Treuhand). Dabei handelt es sich um ein denkmalgeschütztes Gebäude. Was für ein Gebäude? Waddesdon Manor (Waddesdon Gutshof) wurde zwischen 1874 und 1889 von Baron Ferdinand de Rothschild als Anwesen zur Unterbringung seiner außergewöhnlichen Kunstsammlungen sowie als Treffpunkt der internationalen Geldgesellschaft erbaut. Die maßgeblichen Treuhänder von Waddesdon Manor sind Lord Rothschild, Lady Rothschild und Beth Matilda Rothschild. Und, wie schon erwähnt, Julian Assanges Anwaltskanzlei "Finers" fungiert als Berater für die Rothschilds in Sachen Waddesdon Manor. Und nicht nur in dieser Angelegenheit.Was mit dem WikiLeaks Coup bezweckt wurde, liegt ziemlich offen auf der Hand. Jedermann, der mit brisantem Material umgeht, weiß nun, dass er lebenslänglich hinter Gitter geht, wenn Einzelheiten aus seinem Arbeitsbereich nach draußen kommen. Das System opfert jetzt den Jugendlichen Bradley Manning, um dahingehend ein Exempel zu statuieren. Außerdem wird die Affäre WikiLeaks der Anlass sein, mit neuen drakonischen Gesetzen den normalen Informationsfluss im Internet zu unterbinden. Es werden Gesetze kommen, die jede Kritik an gewissen mächtigen Leuten oder Organisationen als "Geheimnisverrat" einstufen, worauf eine lebenslange Haftstrafe steht. Außerdem erhofft man sich von den brisanten Enthüllungen aus dem Nahen Osten, wonach arabische Staaten angeblich Israel flehentlich baten, den Iran zu bombardieren, dass sie ein gewisses Chaos in der arabischen Welt anrichten.

    Übrigens, so steht es jedenfalls in den "Protokollen", sorgen die Strippenzieher des Weltgeschehens am Ende überall für Chaos, um das eigene Programm mit drakonischen Maßnahmen durchzusetzen.

  • Quelle
  •  

    ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner