16 Januar 2011

Die AOK-Patienten sollen schön woanders hingehen


"Gesundheitsreform" eher Krankheitsreform.

Das ist doch mal eine nette Nachricht:
  • Die AOK-Patienten sollen schön woanders hingehen immer mehr Ärzte behandeln nur noch Privatpatienten, wegen der Tantiemen. Bei uns im Ort hat ein Arzt die Praxis geschlossen, wegen der mangelnden Honorare, leider, denn das war ein Arzt, der hatte auch Hintergrundwissen, der hat nicht auf Teufel komm raus verschrieben. Aber Ärzte scheinen ja wirklich nur an dem Händedruck interressiert zu sein, der ihnen genug Honorar bringt. Ich habe mal was von dem hippokratischen Eid gehört, den heute der Arzt anders sagt: Ich schwöre, jeden zu behandeln, der genug zahlt oder der mir genug Honorar einbringt, weil ich ihm viel verschreiben darf!
  • 0 Kommentare:

     

    ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner