10 November 2009

Nebenwirkungen des Wundermittel Tamiflu


beginnen wir mit........
Schmerzen an der Impfstelle, Ausschläge, Schwellungen, Schüttelfrost, Fieber, Müdigkeit, Asthenie, Gesichtsödeme, Störung des Immunsystem, Überempfindlichkeitsreaktionen die zu Schockzuständen und Tod führen können, Herz-Kreislaufstörungen, Vaskulitis, Ohnmachtsanfälle, Verdauungsstörungen, Durchfall, Übelkeit, Erbrechen, Bauchschmerzen, Blut- und Lymphstörungen bis hin zu Paralyse, Gehirnschäden und die Liste geht endlos weiter............
Ich empfehle lieber die üblichen Hausmitteln um sich auszukurieren als sich diesen Giftcocktail reinspritzen zu lassen.Leute,dieses BRD-System lügt euch die Hucke voll !

4 Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Der Meinung bin ich auch! Man belügt uns wo man hinhorcht. Drum lege deine Meinung nicht in die Hände der Medien und mach dir lieber dein eigenes Bild. Dafür haben wir ein Hirn sofern es nicht von Glutamat zerfressen wurde. Lg

Anonym hat gesagt…

in der heutigen zeit,wo man uns belügt und betrügt,ist es wichtig,
diesen infowahrheitskrieg mit allen verfügbaren mittel zu gewinnen.die wahrheit wird eh am ende siegen....wie sagte schon immanuel kant"habe mut dich deines eigenen verstandes zu bedienen"...bediene dich aber nicht an der medienhure,da kannst du nur verlieren !
gruss,
odinsrache

Ansorde hat gesagt…

Hallo Manuela,
Willkommen in der Matrix.Da, wo die Wahrheit unterdrückt wird, muss Widerstand (Notwehr) zur Pflicht werden.
Gruß,
Ansorde

Manuela hat gesagt…

Hallo Ansorde,

danke dir! In deiner Matrix fühle ich mich jetzt schon wohl. Alles so ehrlich und mit der absoluten Wahrheit geschmückt :-D
Dann lass uns mal die da oben ein wenig aufmischen.

Lg Manu

 

ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner