11 November 2009

Das Ziel der Öffentlichen Rechtlichen Medien ist es

* Menschen beschäftigt zuhalten, sie zu unterhalten (unten halten mit primitiven Einlagen)
* Angst und Panik zu verbreiten
* Manipulieren & Hypnotisieren
* Unselbstständiges Denken fördern
* den Geist vom Kapitalismus aufzwängen wie z.B. Alt ist Out und Neu ist In (im Film Brave New World erkennt man dieses Schema klar)
* die Gesellschaft in gewisse Gruppen aufzuspalten und diese dann gegeneinander ausspielen lassen (Beispiel Links- & Rechts- Denken)
* Haß und Gewalt in die Gesellschaft verankern durch bestimmte gewalttätige Filme
* Förderung von Begierden aller Art
* Das Endziel ist eine Gesellschaft, die wie Schafe ihrer Herde hinterher laufen tut und ihren Hirten (Elite) bedingungslos gehorchen tut.

1 Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Das merkt man doch schon am Abendprogramm im Fernsehen! Da werden die Tag täglich Serien presentiert die sich CSI, Cobra, Law and Order usw. nennen, um uns klar zu machen, was passiert, wenn wir aus dem Ruder geraten. So versucht man Gewalt einzudämmen. Nur funktioniert das nicht immer.
Lg Manu

 

ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner