24 April 2007

"EU-Fest"


Das Dagbladet in Oslo beobachtet das EU-Fest in Berlin. Darauf soll nicht weiter eingegangen werden, nur ein paar Rosinen seien herausgepickt. Merkel und ihre Truppe wird wie folgt bezeichnet: "Merkel & Co" ... dann geht es weiter... hat auf alle Fälle Glück mit dem Wetter.....
Ist das nur ein Druckfehler, oder was soll diese Bezeichnung? Weiß man im Ausland ganz genau, daß hier keine Kanzlerin eines Staates herumposiert, sondern nur die Chefin von Merkel & Co? Jedenfalls haben wir da die Chefin einer merkelwürdigen Truppe, die wie folgt zitiert wird:
"Bundeskanzlerin Merkel macht keinen Hehl daraus, daß die Zusammenarbeit in Europa wichtig sei für ein Land, das dem Weltteil zwei vernichtende Kriege angetan hat." Und weiter:
"Die europäische Einigkeit sei heute auch eine Frage von Krieg und Frieden", sagt sie zu Bild. Gleichzeitig sieht sie es für sich als zwingend an, daß die EU auf ein eigenes Heer setzt.....

Da warnt diese "Regierungschefin", die sich hier auf Kosten von Volk und Rentnern üppig aushalten läßt, vor ihrem eigenen Land mit den Lügen des khasarischen Mainstream und drängt mit Macht darauf, daß das von ihr "regierte" Land schleunigst entwaffnet wird und in einer europäischen Armee aufgeht! Daraus wird einiges klar, wenn man sich fragt, warum deutsche Soldaten ausgerechnet an den hintersten Enden der Welt "Deutschland verteidigen" sollen, oder zumindest möglichst weit weg aus dem Lande verschwinden, am besten auf Nimmerwiedersehen!? Was folgt denn daraus? Hat man in Khasarien etwa Angst, daß die Reste der Bundeswehr endlich aufwachen könnten, bevor das Land, dem sie im Grunde die Treue geschworen haben, von den eigenen Verrätern an der Spitze abgeschafft ist? Kann es nicht schnell genug gehen mit der Wehrlosigkeit des Volkes und der Einführung des Schießbefehls nach der EU-Verfassung? Wo sind diese Vorstandsmitglieder überhaupt jetzt? Ist Köhler schon wieder aufgetaucht, ist Merkel wieder aus Polen zurück? Ich habe da ganz andere Sachen gehört. Wer setzt deren Gehälter endlich auf Null wegen gröbster Dienst- und Eidesverfehlungen? Ich habe natürlich nicht gelesen, was in Bild steht, aber hier wurde das Ausland wiedergegeben, was genug ahnen und befürchten läßt! Dagbladet schreibt noch, daß das umstrittene EU-Grundgesetz (=Verfassungs-)Traktat in der Berliner Erklärung nicht einmal erwähnt wurde, die am Sonntag bei der Feierlichkeit unterschrieben werden soll. Also pfeift schon jemand ganz gewaltig zurück; Frau M. wird es mit ihrem Hobby der Volksvernichtung ein bißchen schwerer haben. Es gibt natürlich wieder unumgängliche Bilder von unserer BuKa, die den ästhetischen Wert einer Zeitungsseite gleich gegen Null herabsetzen. Mir kommt diese merk(el)würdige Physiognomie immer vor wie eine Gummimaske aus Hitchcocks Arsenal - ich würde gern wissen, was dahinter noch zum Vorschein kommt, ich meine "after midnight" ..
  • Quelle
  • 0 Kommentare:

     

    ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner