08 Januar 2015

Nature pur



Oh man, da entsteht also ein Wirbelsturm aus dem nichts. Den Wirbelsturm habe ich nicht gesehen, nur fliegende Zelte, und fliehende Leute. Dieser Wirbelsturm gehört sicherlich in die Kategorie: wir zaubern heute, grins. Aber , darf ein Wirbelsturm ohne sichtbaren Sturm auskommen? Klar, da fliegen Sachen durch die Luft, und die Menschen rennen weg, aber ich kann leider immer noch keinen Wirbel erkennen. Oh, sorry, da wirbeln Partikel durch die Luft, und natürlich auch einige leichte Gegenstände. Aber schaut mal genau hin, die Kamera ist anscheinend gut geschützt, unter einer Art Pavillion, und diese Kamera hat keine Angst vor diesem "Wirbelsturm", nee, der filmt das ganz ruhig. Aber morgen soll es ja bei uns auch stürmisch werden, dann können wir uns Stürme mal vor Ort anschauen, und ein paar Vergleiche ziehen. Vielleicht haben wir ja auch das Glück, dass nur ein paar Blättchen, oder Zeltattrappen durch die Luft fliegen. Viel Glück allen.
Petjama
http://www.aol.de/video/naturschauspiel-wirbelwind-entsteht-aus-heiterem-himmel/518590036/

0 Kommentare:

 

ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner