02 April 2016

Bruno Würtenberger & Michael Vogt: Das Herrschafts-System




Quer-Denken.TV

Michael Vogt bei Free Spirit® TV2

Journalist, Moderator (Querdenken-TV) und Filmemacher Prof. Dr. Mag. Michael Vogt im Gespräch mit Bruno Würtenberger über die Struktur des zur Zeit herrschenden Systems und vieles mehr. Von der mangelnden Souveränität Deutschlands, wie Politik an sich funktioniert, die Macht der Medien, Instrumentalisierung von Zeitgeschichte bishin zur Geostrategie.

Philosophie:

Free Spirit®-TV ist ein Non-Profit-Internet-Fernsehen welches von und für bewußte Menschen gedacht ist.

Free Spirit®-TV ist komplett unabhängig und wählt seine Beiträge, Gäste und Informationen sorgfältig und gewissenhaft aus.

Free Spirit®-TV ist die dringend notwendige Antwort auf die bisherigen Mainstream-Propaganda-Sender, welche einzig zum Zweck des Mind-Control entwickelt wurde und immer noch dafür genutzt .

Free Spirit®-TV ist der Meinung, daß jeder Mensch das Recht auf unabhängige und ehrliche Information besitzt.

Free Spirit®-TV besteht auf dem Recht der Presse- und Meinungsfreiheit.

Free Spirit®-TV sieht sich auch als 'Stimme des Volkes' und nimmt alle seine Anliegen mit der ihr gebührenden Wertschätzung wahr.

Kontakt & Websites:
http://freespiritinfo.com/
http://freespirit-tv.ch/
 

ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner