09 Januar 2015

Attentäter, die Geschichte schreiben



Oh man, was stimmt denn nun jetzt. Da werden die Attentäter in irgendeinem Gebäude erschossen? Oder war es denn doch der Supermarkt? Fakt ist, auf dem Video mit der angeblichen Tötung, ist leider nur Nachthimmel zu sehen, und natürlich ein Licht vor einer Baracke. Und in dem Video von der Tötung im Supermarkt, sind es dieselben Brüder, nur diesmal haben sie Zuwachs bekommen. Also welches Video stimmt denn nun??? Klar war von vorneherein, dass die islamischen Brüder dieses angebliche Attentet nicht überleben werden, nur dass sich die sogenannten Mainstreammedien in so kurzer Zeit derartig wiedersprechen ist schon beachtenswert. Man beachte also: Videos sind nur ein Teil der Propaganda, grins. Unsere Propagandaministerien, haben da leider nicht die Handys des anderen abgehört, sonst wäre das bestimmt nicht passier,ggg.
 Petjama
http://liveblog.t-online.de/Event/Terroranschlag_auf_Redaktion_in_Paris
 http://www.huffingtonpost.de/2015/01/09/attentat-paris-polizei-sturmt-versteck_n_6444474.html?utm_hp_ref=germany&ir=Germany

0 Kommentare:

 

ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner