12 April 2014

Merkels Busenfreundin Timoschenko will den 3. Weltkrieg entfesseln


Reconquista Germania




Das abgehörte Telefonat zwischen der verurteilten Schwerverbrecherin Julia Timoschenko und Nestor Schufritsch, indem sie äußert, dass sie Putin und alle Russen abknallen wolle und all ihre Kontakte spielen lassen werde, damit sich die ganze Welt gegen Russland erhebt, so dass nichts mehr von Russland übrigbleibt.

Die Schwerverbrecherin Timoschenko, welche den Bürgern der Ukraine Milliarden gestohlen hat, wurde jahrelang von der deutschen Lügenpresse und der deutschen Politik, allen voran der Kanzlerin der Alliierten, Angela Merkel, immer bedingungslos unterstützt. Dass diese große Verfechterin der europäischen Werte nun den Wunsch geäußert hat, den 3. Weltkrieg zu entfesseln und den vom Westen so sehr ersehnten Genozid an den Russen endlich herbeizuführen, ging dem Westen aber ein bisschen zu weit. In solcher Offenheit die Ziele des Westens auszusprechen, "überschreite eine Grenze" und sei "indiskutabel" - schließlich sollen die Vorbereitungen für einen Angriffskrieg gegen Russland möglichst subtil ablaufen, um den Tiefschlaf der westlichen Bürger nicht zu gefährden.

• Facebook: https://www.facebook.com/ReconquistaG...
• Twitter: https://twitter.com/ReconquistaGer
• Google+: https://www.google.com/+ReconquistaGe...
• Youtube: http://www.youtube.com/user/Reconquis...

0 Kommentare:

 

ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner