11 Mai 2011

FREIE ENERGIE FLUGBLATT-AKTION


Die Zeit für den Atomausstieg ist gekommen. Auch wenn es seichte Truther, wie z.B. viele Autoren beim Kopp-Verlag, noch nicht sehen wollen, hat die Stunde der Atom-Energie geschlagen. Denn die lange geforderten echten Alternativen sind da! Verschiedenste Forschungen konnten schon heute eine Vielfalt an Geräten hervorbringen, die sich FREIE ENERGIE zu nutze machen und so auf einfachste Weise das ewige Energieproblem lösen.

Gerade heute, da die Bedrohung nuklearer Katastrophen, sei es durch Reaktorunglücke oder Kriege, so aktuell wie nie ist, müssen sich die deutschen Patrioten besinnen! Die Dämmen brechen jetzt und Deutschland wird geistiger Vorreiter in der neuen FREIE ENERGIE BEWEGUNG.


Ein neues Flugblatt über die aktuelle Lage brachte heute die Neue Gemeinschaft von Philosophen heraus. Bitte verteilt dieses im Weltnetz oder am besten auf der Straße, sodaß unseren Mitmenschen bewusst wird, daß die landschafts-verschandelnden und noch dazu hoch ineffektiven Windräder nicht der letzte Stand der Forschung sind. Denn diese scheinbaren Alternativen wurden nur über die Grünen eingesetzt, um die Deutschen weiterhin in den Klauen der großen Energielobby gefangen zu halten. Selbst nach 30 Jahren Grünem Unsinn, hat sich die Situation nicht annähernd verbessert, wenn nicht sogar deutlich zum Schlechten gewandelt!

Ladet hier das Flugblatt und den Aufruf zu seiner Verbreitung als PDF-Dateien runter:

  • Freie Energie Flugblatt
  • Aufruf zur Mithilfe Freie Energie

  • DerKristall
  • 0 Kommentare:

     

    ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner