11 September 2009

Lügen, die wir glauben sollen!



Wir alle erinnern uns an die erschütternden Bilder des 11. Septembers 2001: Flugzeuge mit Passagieren als Bomben benutzt, um in einem schrecklichen Terroranschlag die beiden Türme des World Trade Center (WTC) in New York und auch das Pentagon in Washington anzugreifen! Wie erschüttert war auch ich, als ich sah, wie Menschen in ihrer Verzweifelung aus den oberen Stockwerken sprangen! Wie konnte das geschehen? Wer würde so etwas machen? Ich muß zugeben, daß auch ich sofort auf islamistische Terroristen tippte! Wer sonst?

Professor Dr. Niels Harrit berichtet über die Ergebnisse der wissenschaftlichen Studie einiger dänischer Spezialisten über den Einsturz des WTC beim 9/11. Die Untersuchung des Staubs brachte den modernsten Sprengstoff zum Vorschein: Nanothermit! Der Vortrag wurde zwar in der Schweiz gehalten, aber ist auf Englisch. Das Interview mit Prof. Harrit im Film unten hat deutsche Untertitel. Wer kann das so perfekt planen, ausführen und auch noch geheim halten? Das Video gibt es auch auf YouTube. ***)

Sprengstoff im Staub vom WTC erwiesen - Niels Harrit über Nanothermit. Ein vom dänischen Fernsehen ausgestrahltes Interview mit Professor Dr. Niels Harrit über die Beweise der Sprengung der drei Gebäude des WTC. Deutsche Untertitel.

9-11 WTC 7 wurde kontrolliert gesprengt
Eine Dokumentation zur Fallbeschleunigung von WTC7. Einen großen Teil der Strecke fällt das Gebäude im freien Fall. Das ist nur möglich, wenn die Gebäudeteile weiter unten keinerlei Widerstand leisten, also bereits gesprengt sind. Das wird bei geplanten Sprengungen etwa alle 3 Stockwerke gemacht.
Die Türme stürzten in etwa 11 Sekunden ein! Auch das war fast freier Fall! Also sind auch sie 100% systematisch gesprengt worden!

Weitere Details und Hintergünde, auch in einem Dokumentarfilm


Schmerzhafte Täuschung, schmerzhafte Fragen (Painful Deception, Painful Questions), ein Film von Eric Hufschmid, den er schon 2003 auf Englisch veröffentlichte. In diesem auf Deutsch synchronisierten Film werden alle offenen Fragen über die Anschläge vom 11. September 2001 kritisch aufgegriffen und zusammengeführt: Ergebnis: Geheimdienste, Armee, Regierung und einige Reiche sind die wahren Terroristen! Lassen Sie sich nicht weiter belügen, auch wenn die Wahrheit unbequem ist!

Unter falscher Flagge ist ein Dokumentarfilm über die politischen Fakten und Hintergründe des 11. Septembers, der Anschläge in London und vieler anderer Lügen, mit denen uns unsere Politiker und Regierenden manipulieren! Um mehr Kontrolle und neue Kriege zu rechtfertigen, planen sie "Terroranschläge", um sie dem Fein anzulasten und ihn so bekämpfen zu können. Die Geschichte wiederholt sich! Es ist Zeit, sie zur Rechenschaft zu ziehen! Hier direkt bei Google-Video
Crashkurs Geld und Recht, Andreas Claus. Zur aktuellen Finanzkrise. Praxisorientierte und realitätsbezogene Vermögensplanung. Spannender Vortrag über Neuigkeiten im Verhältnis von echter physischer Ökonomie, und Regionalwirtschaft contra Globalisierung mit konkreten Lösungswegen und Chancen nach dem Motto: „Was jedermann für ausgemacht hält, verdient am meisten untersucht zu werden.“

Dr. John Rengen Virapen - Nebenwirkung Tod – Korruption in der Pharma Industrie. Die Pharma Industrie verschweigt gefährliche Nebenwirkungen ihrer Medikamente. Ein Ex-Manager berichtet über dunkle Flecken auf der weißen Weste der "Gesundmacher". www.mazaruni-publishing.eu

Christoph Hörstel auf NuoViso Geopolitik Treffen in Leipzig
Als Journalist, Berater und Ausbilder bereiste Hörstel seit Jahrzehnten die Nahen und Mittleren Osten. Er weiß wovon er spricht, denn er erlebte die Situation, welche zu dem seit Jahren andauernden "Krieg gegen den Terror" führte, vor Ort mit. In Afghanistan, in Pakistan und kürzlich bereiste Hörstel auch mit einem Hilfskonvoi den Gaza-Streifen.
Was macht duie Bundeswehr in Afghanistan? Wie tief Deutschland durch die Regierungen in die menschenverachtende Politik der Macht-Elite verwickelt ist...
Auch auf YouTube.

Andreas von Bülow war Minister für Forschung und Technologie im Kabinett von Bundeskanzler Helmut Schmidt und 25 Jahre SPD-Abgeordneter im Bundestag. Im Untersuchungsausschuß Schalck-Golodkowski erlebte er die Arbeit der Geheimdienste. Als Folge schrieb er das Buch "Im Namen des Staates". Seither ist er kein enger Vertrauter mehr...
Andreas von Bülow hat schon 13. Januar 2002 in einem interview mit dem Tagesspiegel gesagt: "Ich habe aber wirklich Schwierigkeiten damit, mir vorzustellen, daß das alles ein einzelner böser Mann in seiner Höhle ausgeheckt hat. ... ich stelle fest: Die Planung der Attentate war eine technische wie organisatorische Meisterleistung. In wenigen Minuten vier Großraumflugzeuge zu entführen und binnen einer Stunde in komplizierten Flugbewegungen ins Ziel zu steuern! Das ist ohne langjährigen Rückhalt aus den geheimen Apparaten von Staat und Industrie undenkbar. Da sind Spuren wie von einer trampelnden Elefantenherde"

Ich habe mich noch bis vor wenigen Wochen dagegen ausgesprochen, wenn von verschiedenen Verschwörungstheorien um das WTC die Rede war, aber die wissenschaftliche Arbeit dieser dänischen Forscher mit Professor Dr. Niels Harrit hat mich überzeugt: Das World Trade Center wurde von Spezialisten gesprengt! Die vielen Menschenleben waren den Verantwortlichen völlig egal! So eine Bosheit im eigenen Land ist nur vergleichbar mit Kaiser Nero, der selber Rom angesteckt hat, um so die Christen verfolgen zu können! Offenbar sind viele Menschen in den USA und auch bei uns in Deutschland bewußt schuldig an diesem Massenmord, da sie ihn mit geplant und verschleiert haben! Schauen Sie sich den Vortrag von Professor Dr. Niels Harrit im Film an, der rechts eingefügt ist!
  • klick Obendrein mußten auf Grund dieses angeblichen Terroranschlags im sogenannten "Krieg gegen den Terror" Tausende von Menschen, amerikanische Soldaten wie auch Zivilisten und Kämpfer in Afghanistan, ihr Leben für diese böse Elite lassen! Das schließt auch immer mehr deutsche Soldaten in Afghanistan ein. Die offiziellen Zahlen bei uns sprechen von etwas mehr als 30 toten deutschen Soldaten. Doch die inoffiziellen Zahlen innerhalb der Bundeswehr sind bei über 300!
    Was ist der Plan dahinter?

    Eine so "perfekt" und hinterhältig geplante Aktion, wie der 11. September mit all der Verschleierung danach, kann nur ein ganz groß angelegter Komplott sein. Notwendigerweise waren und sind eingeweiht und beteiligt:

    * Die amerikanische Regierung und Präsident Bush (jetzt Obama!)
    * Der Verteidigungsminister Rumsfeld mit den Verantwortlichen im Pentagon
    * Die Verantwortlichen der Luftwaffe
    * Die Verantwortlichen der Luftabwehr, NORAD
    * Die Geheimdienste (CIA, NSA, Secret Service, FBI)
    * Einige Großindustrielle (die vor dem 11.9. entsprechende Aktienspekulationen machten)
    * Die Verantwortlichen in der Flugsicherung
    * Presse, Radio und Fernsehen, die alle keine bohrenden Fragen stellen
    * Die Waffenlobby und Produzenten, die mit dem Krieg Geschäft macht und den neuen Sprengstoff Nanothermit lieferten
    * Die Drogenlobby, die in Afghanistan heute mehr Opium produziert, als unter den Taliban
    * Die Ölmultis, die in Afghanistan Ölleitungen und im Irak Öl haben.

    Diese totale Integration aller wichtigen und verantwortlichen Kreise eines ganzen Landes (und der ganzen NATO, ja weltweit!) ist das eigentlich Aufrüttelnde!
    Es handelt sich nicht um ein paar verrückte Terroristen!
    Es sind die Mächtigen, die vor aller Augen selbst noch das Gebäude 7 des WTC sprengten, obwohl es nicht von einem Flugzeug getroffen worden war!
    Dort wurden Beweise und Unterlagen vernichtet, sicherlich auch über die ganze Planung des 11. Septembers 2001!
    Mit einer perfekten kontrollierten Sprengung, wie es nur wenige Experten weltweit vermögen!

    Der wirkliche Terror sitzt in den Regierungen, den Banken und der Großindustrie! Im weißen Hemd und mit Krawatte!

    Wie lange wollen wir uns das noch gefallen lassen?
  • Quelle

  • Details und Hintergründe zum Geschehen am 11. September 2001
  •  

    ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner