03 September 2009

Die Zerstörung des Himmels durch "Chemtrails"


Gleich zu Anfang des Jahres gibt es eine Anekdote zu erwähnen: Die Grünen aus Glashütten (Taunus) hatten sich doch tatsächlich getraut, Chemtrails zu thematisieren. War die Szene auch erfreut über dieses öffentliche Fragment, so wurden doch auch gleich berechtigte Zweifel an der Brenndauer dieses Lichts kundgetan. Es kam, wie es zu erwarten war und die Systempolitik schlug zu. Von oben nach unten.

Es dauerte ein paar Tage und der Artikel war wieder entfernt. So gehts zu in der Lobbywelt der 'New World Order'. Wer die Augen aufmacht, sieht solche Dinge überall. Und es ist gar nicht lustig.

Auch wenn unter dem Link jetzt ein anderer Artikel zu finden ist, so haben die Grünen aus dem Taunus immerhin Spuren hinterlassen. Zeugnisse dieses Ausrutschers findet man bereits in Bild und Ton dokumentiert im Netz.

Hier ein Auszug aus dem Originaltext der Grünen:
  • Die Zerstörung des Himmels durch " Chemtrails
  •  

    ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner