13 Mai 2009

"Demokratie" in der (OMF-BRD)


Die Domain
  • http://www.politik-global.org wurde am 12.05.2009 vom Provider Check-Domain abgeschaltet.
    Grund der Abschaltung: ein bewaffnetes Sonderkommando der Polizei wollte politik-global durch den Fleischwolf drehen, aufgrund Beschlusses des AG Tiergarten, Berlin wegen Klage des LKA wegen „Volksverhetzung”. Das Sonderkommando der Polizei mußte sich aber mit der Herausgabe der Adresse des Seiteninhabers und Benennung des Hosters zufrieden geben.

    Frage:

    Wird nun das Sonderkommando der Polizei eine Dienstreise unternehmen und nach Moskau fliegen ?
    Internet-Seiten, die die Politik der derzeitigen Machthaber kritisieren, sind in der „BRD” natürlich nicht gerne gesehen. So wenig wie Saakaschwili in Georgien eine echte Opposition zuläßt, so wenig wird die natürlich auch in der „BRD” nicht zugelassen.
    Die dienstbeflissenen Stellen von LKA, Gericht und Sonderkommando der Polizei hätten mich ja auch einfach anrufen können. Meine Rufnummer geht ganz einfach:
    Ländervorwahl 007 und dann die Mobilnummer von MTS – außerdem bin ich ganz leicht zu finden – Moskau einschließlich dem Подмосковье hat nur 20 Millionen Einwohner – also nächste Straßenecke links treffen wir uns.

    Dazu also dienen die RFID-Chips - so läßt sich bereits aus Entfernung auf dem Flughafen meine Einreise orten, wenn es mich denn unter den Umständen noch in die "BRD" ziehen würde. Aber wer reist schon gerne von einem freien Land in ein unfreies Land - eine Diktatur, so wie LKA und AG Tiergarten jetztdie "BRD"-Administration geoutet haben.
    POLITIK GLOBAL IST weiter erreichbar unter der IP-NR.
  • http://89.108.92.69/
  • 0 Kommentare:

     

    ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner