25 Januar 2020

Die meist verfolgten Zwillinge

Die meist verfolgten Zwillinge

Oh, man,"Christen sind das meistverfolgte Volk"! Oder eher die, die die meisten Völker und Menschen verfolgt haben, grins? Überall in der westlichen Welt seien die Vertreter der katholischen Kirche im gesellschaftlichen Abseits. Wie kommt es nur zu diesem gesellschaftlichen Abseits, für die angeblichen Vertreter Gottes? Na, beginnen wir doch einfach damit, dass Gott sich durch diese Zertreter bestimmt nicht gerne vertreten lassen würde. Diese Zeitzeugen haben keine Ahnung von dem göttlichen, das in jedem, von uns Menschen steckt, sondern sie wollen nur ihren "Ablass" predigen! Da darf dann eine vergewaltigte Frau noch nicht einmal in einer katholischen Klinik behandelt werden:" Die Kirche in Köln war zuletzt massiv in die Kritik geraten, weil sich dort zwei katholische Kliniken geweigert hatten, eine mutmaßlich vergewaltigte Frau zu behandeln." Also lassen wir doch ab, von Menschlichkeit, das scheint der Tenor der Predigt! Aber ist es christlich, eine Frau, welchen Glaubens auch immer, nicht zu behandeln? Wenn es einen gerechten Gott gäbe, von dem wir immer gepredigt bekommen, würde jeder eine vergewaltigte Frau auch in einem katholischen Klinikum behandeln. Oder muß man als vergewaltigte Frau erst noch beweisen, dass man dem richtigen Glauben angehört, bevor man mit Behandlung rechnen darf? Solche Ereignisse lösen natürlich Kritik, und somit "Verfolgung der Christen"aus, denn scheinbar grenzt der blosse Bericht über diese Vorfälle schon an ungerechtfertigte Vorwürfe. Wie sagte der Oberkatholike:"Als Christen sind wir überall verirrt und fremd". Verirrt? Ja, denn diese Christen sind wirklich unangepasst, und stemmen sich nicht gegen egoistische und materialistische Strömungen, sondern gehören selber zu den größten Materialisten. Fremd? Ja, denn es ist wirklich befremdlich, wenn man an diese Lügen noch glauben soll! Oder hat der Oberkatholike vielleicht einen Zwilling, lach? Denn es heißt ja schließlich: Wir sind Papst!
Petjama

0 Kommentare:

 

ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner