30 Juli 2014

MH17 - Die Wahrheit über Spiegel und Bild-Zeitung (2014)



Die Zeichen in Europa 2014 stehen auf Krieg. In der West-Presse wird gegen Putin gehetzt, als gäbe es kein Morgen mehr. Was mit der Krim nicht geklappt hat, soll jetzt die havarierte MH 17 richten, und die deutsche Presse, der Spiegel ganz vorne mit dabei, orientiert sich stark an der britischen Krawall-Presse. Was der australische Historiker Clark in seinem Werk "Die Schlafwandler" beschrieb, das Hineintaumeln in einen Weltkrieg, 1914, spielt sich erneut direkt vor unseren Augen ab. Sind wir in Europa noch bei Trost, oder wie ist die allgemeine Lethargie zu erklären?

Jetzt abonnieren:
https://www.youtube.com/user/wwwKenFMde

Video in voller Länge:
https://www.youtube.com/watch?v=y_6Yh...

29 Juli 2014

"Ami go home!" - Jürgen Elsässer - WM-Mahnwache 19. Juli



NuoViso.TV



In Zeiten der Krise versuchen die Regierenden, ihre Untertanen stärker zu kontrollieren. Früher machten sie das mit plumper Zensur, heute wollen sie vor allem unsere Kommunikation beherrschen: Krieg heißt Frieden, Sklaverei wird Freiheit genannt und Unwissenheit als Stärke gerühmt. Indem man die Sprache verarmt, schränkt man das Denken ein und macht Kritik zahnlos: Wer ein Wort wie «Volk» ausmerzt, verhindert eine Diskussion um die Weiterentwicklung der Demokratie, die ohne diesen Grundbegriff nicht vorstellbar ist. Wer vom «Zionismus» nicht reden darf, muss auch vom Faschismus schweigen.

Also reden wir vom Zionismus. Lassen wir uns den Mund nicht verbieten von den politisch-korrekten Scharfrichtern! Es ist eine Schande und ein Verbrechen, was die Zionisten derzeit in Gaza machen. Sie ermorden wehrlose Frauen, Kinder und alte Menschen. Das ist ein völkerrechtswidriger Krieg. Israel hat, wie jeder Staat, das Recht auf sichere Grenzen. Aber es hat kein Recht, seine Nachbarn immer und immer wieder zu überfallen. Kein Staat hat so oft das Völkerrecht gebrochen wie Israel. Die Toten in Gaza schreien zum Himmel. Frau Merkel, hören Sie diese Schreie nicht? Es ist eine Schande, dass Sie die Verteidigung Israels als deutsche Staatsräson bezeichnen. Es ist ein Verbrechen, dass Sie deutsche Waffen, insbesondere atomwaffenfähige U-Boote, an Israel liefern! Es ist eine Schande, dass deutsche Steuerzahler die Kriege Israels mitfinanzieren! Frau Merkel: Sorgen Sie für Frieden im Nahen Osten! Erkennen Sie endlich den palästinensischen Staat an! Keine Waffen und kein Geld für das zionistische Regime!

Fast auf den Tag genau 100 Jahre nach dem Beginn des Ersten Weltkrieges stehen wir auch heute wieder am Rande eines Höllenschlundes, der diesmal ein atomarer wäre. So wie die Schüsse von Sarajevo 1914 der Auslöser für das Völkerschlachten waren, so könnte es jetzt der Abschuss eines malaysischen Jumbo-Jets vorgestern in der Ukraine sein.

Wer hat uns an den Rand des atomaren Abgrundes gebracht? Es war die NATO, es waren vor allem die USA. Obamas Europabeauftragte Victoria Nuland hat zugegeben, dass Washington den Umsturz in Kiew mit 5 Milliarden Dollar finanziert hat. Unter Bruch der ukrainischen Verfassung wurde eine Regierung installiert, besser gesagt eine Putsch-Junta. Die Bundesregierung unterstützt diese Putsch-Regierung, auch mit unseren Steuergeldern. Schämt Ihr Euch nicht? Die Kiewer Putsch-Regierung hat fünf rechtsradikale Minister, die so rechtsradikal sind, dass sich die NPD dagegen wie ein Hasenzüchter-Verein ausnimmt. Diese Putschisten bombardieren das eigene Volk in der Ostukraine! Anfang Juli brüstete sich der sogenannte Verteidigungsminister in Kiew damit, in den Vortagen wortwörtlich 1.000 Menschen -- er nennt sie Separatisten -- getötet zu haben. Das ist der Weg zum Völkermord! Das ist NATO-Faschismus! Diese Regierung muss gestürzt werden! Merkel, Steinmeier -- hört auf, die Faschisten-Regierung in Kiew weiter zu unterstützen!

Wie die Schüsse von Sarajevo wird jetzt der Abschuss der malaysischen Passagiermaschine als Kriegsgrund heuchlerisch herangezogen. Wo bleibt die Trauer? Ich trauere um die fast 300 Toten, mein Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Doch der NATO geht es nicht um Trauer, sie will den traurigen Anlass zum Krieg nutzen, sie will zum Krieg hetzen, auf dass es noch mehr Tote gibt. Seht die Titelseite der Bild-Zeitung von heute: IST PUTIN SCHULD AN DIESEN TOTEN? Schreit es da in großen Lettern. Nein, Ihr Hetzer, Putin ist NICHT schuld an diesen Toten. Er hat seine Truppen zurückgezogen und unterschreibt seit Monaten jedes Friedenspapier, das Steinmeier ihm vorlegt -- aber keiner dieser Waffenstillstände wurde eingehalten, und Steinmeier, diese Friedenspfeife von Obama, schweigt zum Aggressionskrieg der Kiewer Regierung gegen das eigene Volk.

25 Juli 2014

Three German students surprise a homeless guy


be japy e.V.
Viele Menschen sind in Eile und hetzen durch ihren Alltag. Inmitten dieser Menschen ein Obdachloser, an dem alle vorbei laufen, ganz normal eben. Oder etwa nicht?

// Video-Statement und Hintergründe zu diesem Clip:
http://youtu.be/Rfc4Sxx84fw

"Wir konnten gar nicht fassen, wie viel sich von Euch in den letzten Tagen mit der Thematik unseres Kurzclips auseinandergesetzt haben. Es gab einen tollen Austausch mit sehr viel Lob, aber auch kritischen Stimmen, die einen besonders wunden Punkt treffen:

Im Mai diesen Jahres haben wir genau diese Aktion mit mehr Liedern OHNE Kamera durchgeführt. Wir fanden die Aussage dieser Aktion so gut, dass wir uns entschlossen haben, daraus einen Clip zu machen, der andere anregen soll, Ähnliches zu tun.
Vor dem Filmdreh haben wir uns folgende Frage gestellt: Darf man einfach einen Menschen in Not filmen und ins Netz stellen, ohne ihn zu fragen und seine Geschichte zu kennen? Unsere Antwort ist hier ganz klar nein, weshalb wir einen Schauspieler um Hilfe und Rat gebeten haben, diese Rolle zu übernehmen.

Bitte schaut Euch dieses Video-Statement an, dort erklären wir unsere Beweggründe detaillierter. Wenn wir jemanden verletzt oder enttäuscht haben, so tut es uns sehr leid. Das war natürlich nicht unsere Absicht, sondern das Ganze stellt einen symbolischen Denkanstoß dar, der die Menschen nochmal in sich gehen lassen soll.

Wir meinen es mit unserem Verein absolut ernst und sammeln seit einigen Wochen aktiv Spenden für kommende Aktionen. Dabei sollen Projekte, Vereine und hilfsbedürftige Personen direkt und nachhaltig unterstützt werden.

Einige Kommentare gehen leider auch unter die Gürtellinie, was sehr verletzend und demotivierend für uns ist. Wir bleiben trotzdem am Ball, weil wir an die Sache glauben."

Dr. Ruediger Dahlke - Aufruf zum Aufwachen



Quelle: http://youtu.be/r_Vq8-jK0Qg
http://www.mystica.tv/dr-ruediger-dah...
Mirror: http://youtu.be/sBejPczj9HY

Das Bild des Tages


Exclusive VICE News Footage of MH17 Aftermath: Russian Roulette (Dispatch 60)



VICE News
On Thursday, July 17, 2014, a Malaysia Airlines passenger jet carrying 298 people was shot down over eastern Ukraine — allegedly by pro-Russia separatists. Residents in the area described bodies falling from the sky and landing in their own backyards.

VICE News travels to the still-gruesome scene of the crash and speaks to residents who witnessed firsthand a tragedy that promises to dramatically alter the terms of the conflict.

Follow @simonostrovsky on Twitter here: https://twitter.com/SimonOstrovsky

Watch all of VICE News' coverage of the conflict in Ukraine here: http://bit.ly/1j0tCKk

Check out the VICE News beta for more: http://vicenews.com

24 Juli 2014

10 Fragen Russlands zum Absturz von MH17



klagemauerTV
http://www.kla.tv/index.php?a=showpor...

Die Schuldigen für den Absturz der malaysischen Boeing in der Ostukraine mit 300 Toten scheinen für europäische Politiker bereits jetzt, also bevor Experten den Vorfall richtig aufklären konnten, festzustehen. Die Anklage gegen die Separatisten und Russland fusst allerdings bis dato nicht auf harten Fakten, sondern lediglich auf diffusen Mutmassungen und Spekulationen, während bereits nach schmerzhaften Wirtschaftssanktionen gegen Russland gerufen wird. Russland seinerseits hat den Westen gemahnt, zur nüchternen Wahrheitsfindung über die Absturzursache von MH17 beizutragen und folgende 10 Fragen zu beantworten: 1. Warum hat der Flug MH17 den internationalen Flugkorridor kurz vor der Katastrophe verlassen? 2. War das Verlassen der Flugroute ein Navigationsfehler, oder folgte die Crew den Instruktionen der ukrainischen Luftverkehrskontrolle in Dnjepropetrowsk? Die Abweichung zum linken Rand des internationalen Korridors betrug kurz vor Abschuss bis zu 14km. 3. Warum wurde im von der ukrainischen Armee kontrollierten Gebiet der Ostukraine eine grosse Anzahl von Luftverteidigungssystemen stationiert, obwohl die Separatisten keine Flugzeuge haben? Wofür werden solche Systeme denn gebraucht? 4. Warum stationierte die ukrainische Armee an den Rändern des von ihr kontrollierten Gebietes, unmittelbar vor der Tragödie, sogenannte BUK-Waffensysteme? Zur Erklärung: Ein BUK-System besteht aus Radar- und Kommandofahrzeugen, sowie aus Startfahrzeugen mit je 4 Raketen. Russische Luftaufnahmen beweisen verdächtige Verschiebungen solcher Waffensysteme, unmittelbar vor der Katastrophe. 5. Am Tag des Crashs verstärkte Kiew die Aktivität sogenannter Kupol M1 9S18 Radarsysteme --das sind Schlüsselkomponenten der BUK-Raketenwerfer. Warum? 6. Was suchte ein ukrainischer Militär-Jet auf einer Route, die für zivile Flüge reserviert ist? 7. Warum näherte sich der Militärjet dem Passagierflugzeug kurz vor der Katastrophe bis auf 3-5km? Die ukrainischen SU-25 Kampfjets sind standardmässig mit R60 Luft-zu Luft Raketen ausgestattet, die auf eine Distanz von 5 km eine garantierte Treffsicherheit haben. 8. In den westlichen Medien kursiert ein Video, das den angeblichen Abtransport eines BUK-Raketenwerfers nach Russland, direkt nach dem Abschuss des Flugzeugs zeigen soll. Doch das Video zeigt den Lastwagen in der Strasse einer Stadt, die bereits seit dem Mai 2014 von der ukrainischen Armee kontrolliert wird. Wohin wurde der Raketenwerfer nun wirklich gebracht? 9. Wo steht der Raketenwerfer jetzt? Warum fehlen einige Geschosse darauf? Zu welchem Zeitpunkt feuerte dieser Raketenwerfer zum letzten Mal eine Rakete ab? 10. Warum haben US-Offizielle bisher Beweise unterschlagen, die nahelegen dass MH17 durch eine Rakete des ukrainischen Militärs abgeschossen wurde? Exakt zum Zeitpunkt als der malaysische Jet abstürzte überflog ein US-Satellit die südöstliche Ukraine. Nebenbei bemerkt, ein Satellit, der die Starts von Raketen verschiedener Reichweiten überwachen kann. Ob Zufall oder nicht: Es wurde durch diesen Satelliten exaktes Bildmaterial des Vorfalls aufgenommen. Die Amerikaner müssen es zum Zweck der Aufklärung veröffentlichen...

Quellen/Links:
- http://rt.com/news/174496-malaysia-cr... - SRF1_8UhrNachrichten 23.07.2014
- http://de.ria.ru/opinion/20140721/269...
- http://de.ria.ru/society/20140722/269...
- http://de.ria.ru/society/20140721/269...
- http://de.ria.ru/society/20140721/269...
- http://de.ria.ru/society/20140721/269...

15 Juli 2014

Besetztes Deutschland



Toni All
"Deutschland ist ein besetztes Land und wird es auch bleiben", diesen Satz sagte der US amerikanische Präsident Barack Obama am 5. Juni 2009 während eines Besuchs auf dem US-Luftwaffenstützpunkt Ramstein. Eine Bestätigung für diese Aussage kam unter anderem von Wolfgang Schäuble, der 2011 sagte: "Und wir in Deutschland sind seit dem 8. Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen". Nur was ist Deutschland dann eigentlich und was bedeutet dies für die Menschen, die in diesem Land leben.

N23 - Die Lügen der Bundesrepublik (70 Jahre nur belogen): https://www.youtube.com/watch?v=n2kNL...

12 Juli 2014

N23 - Aktuelle Nachrichten



News 23

09 Juli 2014

58. Tagesenergie mit Alexander



SatChitAnandaEV

06 Juli 2014

Das Bild des Tages


Chemtrails Haarp (MUST WATCH)



The World Matters
The Governments of the New World Order poison our environment with chemicals.
We must all wake up and see these things for what they really are.
It's been going on for years now and it seems that "they" have no intentions to stop.

Das Göttliche Ich in Selbstbestimmung / Jamila Peiter + Jo Conrad| Bewusst.TV



30.6.2014 Jamila Peiter hat Ghis (Ghislaine Lanctot) in Kanada besucht, die dort die eigene Göttlichkeit lehrt und sich irdischen Autoritäten nicht unterwirft und spricht über ihre Erkenntnisse.

Online Video: [ 40:28 ]
Dank an die Quelle Bewusst.TV mit Jo Conrad:
http://bewusst.tv/das-goettliche-ich/

Weiterführendes:
Freiheit_der_Seele_Ghis - eine erwachte Ärztin zur Systemkrise - deutsch - 16.12.2012 Bewusst.tv
https://www.youtube.com/watch?v=ExmUT...

Jamila Peiter Vortrag:
4.Alsfeld Kongress 7/10 Vorträge Urvertrauen und Wertschätzung - 5.Mai 2013 https://www.youtube.com/watch?v=hl6xp...

03 Juli 2014

Das Mädchen welches für 6 Min die Welt zum Schweigen brachte - Severn Suzuki



Originalvideo: http://youtu.be/xPx5r35Aymc
Übersetzung: meadowchild
Ein Engel für die Welt! Sowas brauch die Menschheit und noch viel mehr junge, wie alte Menschen die so aufstehen und das zum Ausdruck bringen, was sie über das alles hier auf Erden denken. Das Mädchen, das die Welt zum Schweigen brachte ist ein himmlisches Vorbild für uns alle, hier!

Die 12-jährige Severn Suzuki hält bei einer Umweltkonferenz der Uno im Jahr 1992 in Rio de Janeiro eine beeindruckende Rede, die hier im Original mit gut lesbaren deutschen Untertiteln angeschaut und gehört werden kann.

Die Rede zeigte auf, wie sich unsere gefährdete Umwelt aus der Sicht Jugendlicher darstellt. Es ist ein wunderbares Beispiel für junge Menschen, die sich für eine bessere Welt engagieren.

Ich denke, man muss zu diesem Video nicht viel sagen... außer, verbreitet das Video. Originalvideo: http://youtu.be/xPx5r35Aymc
Übersetzung: meadowchild

01 Juli 2014

TTIP: Transatlantisches Freihandelsabkommen ☆ Werner Rügemer, bei Jungle Drum Radio


In dieser Sendung gibt es bei Jungle Drum Radio ein Interview mit Werner Rügemer. Es geht um die „Transatlantischen Union" (TTIP) bzw. das Transatlantische Freihandelsabkommen, einem geplanten Freihandelsvertrag zwischen den USA und der Europäischen Union. Unabsehbare Risiken für die Haushalte könnten die geplanten Investitionsschutzklagen vor kaum transparenten internationalen Gerichten bedeuten, durch welche alle Steuerzahler für entgangene Gewinne von Unternehmen zu bezahlen hätten.

Eine Sendung von Jungle Drum Radio

---------------------

Dieses Video wurde von einem anderen YouTube Nutzer erstellt und durch eine CC-BY Lizenz für die Wiederverwendung zur Verfügung gestellt. Name:
https://www.youtube.com/user/jungledr...
 

ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner