19 Januar 2014

Mysteriöser Feuerball über Rheinhessen

Unbekanntes Flugobjekt sorgt für Aufregung
Ein rotglühender Feuerball am Himmel hat in der Nacht zum Samstag einen Polizeieinsatz ausgelöst. Ein Mann aus Nieder-Olm hatte das unbekannte Flugobjekt entdeckt. Doch weder die Flugsicherung noch die umliegenden Flughäfen meldeten ein vermisstes Flugzeug. Was war es dann?
Der 56-Jährige hatte die Behörden alarmiert, weil er am Nachthimmel über dem Kreis Mainz-Bingen einen mysteriösen Feuerball gesehen haben wollte. Als sich ein weiterer Zeuge meldete, rückten mehr als 20 Polizisten aus und durchkämmten bis Sonntagmorgen die Region um Saulheim. Dabei setzten sie auch einen Hubschrauber mit einer Wärmebildkamera ein.
Quelle hier.
weiter informationen zur Sichtung.
http://www.kreiszeitung.de/nachrichten/deutschland/mysterioeser-feuerball-himmel-polizeieinsatz-zr-3320875.html?cmp=defrss
http://www.stern.de/panorama/rheinland-pfalz-mysterioeser-feuerball-am-himmel-gesichtet-2084081.html
Quelle: http://zeit-zum-aufwachen.blogspot.ch/2014/01/mysterioser-feuerball-uber-rheinhessen.html

0 Kommentare:

 

ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner