05 November 2013

Die Bilderberger und die BRD-Wahlen - Alexander Benesch im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt



Weiterführende Links:
http://www.recentr.com

http://www.quer-denken.tv is das Vernetzungs-Portal für alternative und nonkonforme Medien.
Quer-Denken.TV bei Youtube:
http://www.youtube.com/QuerDenkenTV
Quer-Denken.TV bei Facebook

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

In Deutschland gibt es so viele Probleme! Probleme, die gelöst werden müssen!(Quelle: http://tomorden.de.to):
1. Die Mieten werden immer höher!
2. Die Lebensmittel werden immer teurer!
3. Die Gehälter bleiben immer gleich, obwohl alles immer teurer wird!
4. Die von den Politikern genannten Arbeitslosenzahlen entsprechen nicht der Wahrheit, was wir den Jobcenter verdanken, die hunderttausende Leute in Maßnahmen stecken!
5. Die Politiker werden immer korrupter und versuchen uns einen falschen Aufschwung einzureden!
6. Die Konzernbosse werden immer hinterhältiger!
7. Die Reichen werden immer reicher!
8. Die Armen werden immer ärmer!
9. Und die allgemeine Unzufriedenheit wächst und wächst!
Zitat des Chefs des “Orden der Patrioten”:
“Deutsch ist man nicht nur dem Blute, sondern vor allem dem Geiste nach! Jeder der dieses Land und dieses Volk liebt, ist ein Deutscher! Und die Schwachköpfe, die uns zur Zeit regieren, lieben nur sich selbst; nicht unser Land und unser Volk! Also sind sie keine Deutschen, sondern vaterlandslose Verbrecher, die unwürdig sind uns zu regieren! Es ist egal wo man herkommt, welcher Religion man angehört, oder in welche politische Richtung man denkt; wir alle müssen uns wie 1989 als ein Volk zusammenfinden, um das korrupte, menschenfeindliche System der BRD-GmbH zu beseitigen! Wir sind das Volk!”

 

ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner