02 März 2013

IMMER MEHR ARME IN DEUTSCHLAND



DresdnerSozialwacht
ERKLÄRUNG !!!

Liebe Freunde, Mitstreiter und Kämpfer für soziale Gerechtigkeit.
Wir werden in letzter Zeit massiv dazu gezwungen, bereits eingestellte Videos neu zu bearbeiten. Leider gibt man uns keine Gelegenheit hierzu Stellung zu nehmen und uns zu äußern. Ein Teil der Videos werden einfach stumm geschaltet, auch solche die bereits jahrelang eingestellt worden sind. Wir achten sehr darauf, dass Urheberrechte beachtet werden und wir hatten diesbezüglich auch jahrelang keine Probleme. Trotzdem werden wir nicht aufgeben und entsprechend reagieren. Wir hoffen, dass Ihr uns auch weiterhin unterstützt und dafür sorgt, dass unsere Videobotschaften einer breiten Öffentlichkeit bekannt wird. VIELEN DANK !

1 Kommentare:

Octapolis hat gesagt…

Immer mehr Arme, aber auch immer weniger Beine? ;o)

 

ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner