01 November 2012

Welt der unbegrenzten Geier

Oh man, erst sind die Schweizer so dumm und koppeln ihre Währung an den Euro, weil ja sonst der Tourismus leidet. Und nun verkaufen sie, ob nun heimlich oder unheimlich, einen Teil ihrer Euroreserven. Soll das etwa heißen, dass die Schweizer dem Euro nicht trauen, grins? Aber es kommt ja noch, hmm, sagen wir lustiger: sie verkaufen Euros für Pfund Sterling, naja, und für Dollar, lach!!!

Also ich würde keinen Euro für Dollars eintauschen, denn so ein grünes Scheinchen ist das Papier nicht wert, auf das es gedruckt ist.  Klar, auch der Euro ist eigentlich nicht das Wert, was auf ihm gedruckt steht, aber der Dollar ist eigentlich doch nur noch als Ofenanzünder geeignet. In der Eurozone kreist der Pleitegeier, aber in den USA ist er beheimatet!!! Dieses Geldsystem und seine bunten Scheinchen sind doch eigentlich nur Mäuschen, die sich in Löchern verkriechen müssen, damit sie nicht den 99% der noch lebenden 7Milliarden Vögeln zum Opfer fallen.
Petjama

  • Welt der unbegrenztenGeier
  • 0 Kommentare:

     

    ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner