24 November 2012

Freiheit für Hagmans

Oh man, da stirbt also eine "Ölmagnatlegende" , und wir alle trauern! Klar war der Schauspieler wirklich gut, aber eigentlich hat er doch nur die Wahrheit dargestellt, unter der wir alle leiden! Die Ölmagnaten winken mit dem kleinen Finger, und schon sind wir die Dummen, wie er es in der Serie ja allen bewiesen hat. Wie lange wollen und müssen wir uns eigentlich noch von dem kleinen Finger der Magnaten beherrschen lassen??? Herr Hagmann hat da nur die Methoden der Ölmultis dargestellt, die wir Dummen nun mal ais Film betrachten! Aber da sollte man bedenken, dass es viele Filme gibt, die nicht nur die angeblich angsteinflößende Zukunft beschreiben, sondern auch die Tatsachen! Insofern kann man da sehen: wir werden informiert, wenn wir es denn wollen. Einen so miesen Typen , wie diesen Dallas Gemeinen, den kann es doch in Wirklichkeit nicht geben, oder? Oder sind die miesen Typen in der Wrklichkeit noch gemeiner???? Da hilft dann auch kein freiheiteitsliebender Hund in einem Hagmanreport mehr, grins!
Petjama
  • http://www.gala.de/stars/ticker/CMGe81a31c9-1216-44e8-868e-d433eb57658a/Mit-81-Jahren-verstorben.html?icid=maing-grid7|germany|dl2|sec1_lnk3%26pLid%3D138538<">Hagman Report
  • 0 Kommentare:

     

    ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner