10 März 2012

Wissen könnte Macht sein

Oh man, Fakt ist doch, dasss die Druckerpressen laufen ohne, dass es einen Gegenwert gibt! Wieviel Verarsche wollen wir uns eigentlich noch gefallen lassen? Hunderte Milliarden, oder Billionen, egal, es gibt nur diese hübschen bunten Schuldscheine, und wir dummes Stimmvieh sehen das als Geld! Oh manche Staaten sind ja sooo verschuldet, klar, weil man sie in den Ruin getrieben hat. Siehe Lybien, oder auch Griechenland: erst sorgen die Eu Politmarionetten dafür, dass die Herrscher wechseln und dann sind die Staaten ruiniert. Naja immerhin ist ja abgeklärt, wer das Öl und die anderen Resourcen bekommt, da können wir als Personal nur staunen, wie diese Planung vor sich geht! Aber wir Personal sind ja eh am unteren Ende der Denkskala, daher merken wir das alles natürlich nicht! Bei der nächsten Personalratsabstimmung werden vielleicht die Farben ein wenig gemischt, aber leider nicht die Tatsachen! Es wäre erstrebenswert, wenn das Personal der BRD GmbH mal anfangen würde zu denken und sich gegen die Firmenleiter, die uns am liebsten unterdrücken würden,  ein Mittel fänden sich zu verweigern! Aber solange wir uns weiter beschei..en lassen, können die auch ihren Kungel abziehen, wir glauben eh alles und haben natütlich keine Zweifel an dem Wissen unserer Poltmarionetten, grins.
Petjama

  • Erwischt
  • 0 Kommentare:

     

    ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner