09 November 2011

Rom brennt !!!

Oh, man, wieviele Brände soll Rom noch überleben, grins. Da war der Brand in der antiken Zeit ja wohl eher harmlos. Rom brennt? oder ganz Europa? Diese Eurofanatiker führen uns immer weiter in das Tal der Tränen, aber der Berlusconi fidelt uns was vor, da werden wir dann wieder fröhlich, schließlich können wir ja auf unsere Politiker, die ach so starke USA und natürlich unseren Gott vertrauen, die werden die Brände schon löschen. Klar braucht man Löschmaterial, also das Geld der kleinen Sparer, aber Opfer müssen nun mal zum Allgemeinwohl gebracht werden. Und der Vertreter Gottes, für den sich der Gott bestimmt im Grabe umdreht, sagt:
"Deine Zunge trachtet nach Schaden und schneidet mit Lügen wie ein scharf Schermesser.
3 Du redest lieber Böses denn Gutes und falsch denn recht. Sela.
4 Du redest gern alles, was zu Verderben dienet, mit falscher Zunge. (Psalm 52)"
Wie sagte Reinhard May so schön in seinem Song (Sei wachsam): und der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm, halt du sie dumm, ich halt sie arm. Und dann noch: wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd! Man, so ein schnelles Pferd gibt es gar nicht, dass man die Wahrheit sagen darf, selbst Pegasus könnte nicht schnell genug fliegen. Dafür fliegen die Brände von Staat zu Staat, damit wir endlich die NWO begeistert aufnehmen, zu unserem angeblichen Schutz. Wir werden beschützt, lach, von denen die die Brände legen.
Petjama

  • AOL zu Rom brennt
  • 0 Kommentare:

     

    ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner