11 November 2011

Staatlich garantierte Zukunft, nur für Gläubige !

Oh,man. Das ist ja alles so neu für uns, da empfehle ich einfach mal ein etwas älteres Lied vom Gammerith: "Staatsgarantie", grins. Ich kam natürlich, um zu lesen, schließlich muß man sich ja von den Massenmedien bilden lassen, und dann sah ich: Morde, Schattenhaushalte und natürlich den Sieg der Ignoranz, also garantierte Dönermorde, die uns endlich in die Apokalypsy führen. Da kann dann doch nur einer siegen: die, die uns beherrschen wollen! Da habe ich mal wieder ein quer Beet durch die Meldungen von AOL gelesen, aber wie immer frage ich mich: wer ist hier eigentlich der Verschwörungstheorethiker? Die Meldungen werden doch immer , sagen wir "dreister", weil die Herrschenden können eh machen was sie wollen. Also können ihre Medien uns verar...en ohne Ende, denn schließlich sind wir so dumm, diese Medien zu hören/lesen. Aber : veni, hmm, sagte ich ja, vidi, das sollte jeder sehen , vici, wir können nur gewinnen, wenn endlich genug aufwachen, um den Schlaf, nein, die Einschläferung der Bürger zu beenden. Aber uns Angela gibt ja unserer Zukunft ein Zuhause.
Petjama
  • zukunft
  • 0 Kommentare:

     

    ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner