30 November 2011

Kriegstreiberei ?

Oh, man, da sind also Botschafter angeblich nicht genügend beschützt worden. Die Frage bleibt doch da: warum soll der Iran Botschafter schützen, aus Ländern , die ihn angreifen? Ja, klar der böse Iran hat ja Atomwaffen und greift demnächst alle an, aber, dass der Iran angegriffen wird, und zwar von allen, die Sanktionen gegen ihn erlassen, dass dürfen wir übersehen. Was hat denn der böse Iran getan? Oh, er war so gemein, und hat Kontrolleure in sein Land gelassen, tz das ist ja echt zu verurteilen. Und diese Kontrolleure haben ja echt viel Geheimes gefunden: nämlich nichts!
Die Kriegstreiberei gegen den Iran ist eh offensichtlich, aber ich warte echt auf die Bilder, die die Mehrheit überzeugen sollen, grins. Da werden dann bestimmt wieder Babys aus den Brutkästen getreten, oder geheime Atomlager gefunden, komisch, irgendwie kommt mir das bekannt vor. Da bin ich jetzt mal Botschafter, und ich weiß, der Iran würde mich nicht ausweisen, selbst, wenn ich Saddam hieße, denn diese Parralelen sind einfach nur auffällig. Und meine Botschaft lautet: Krieg den Kriegstreibern!
Petjama
  • Kriegstreiberei
  • 0 Kommentare:

     

    ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner