04 November 2011

Auf in den Kampf, der Retter naht

Oh, man, da ist sogar dieser Optimist am Zweifeln, grins. Man der Krieg gegen den Iran ist schon so lange geplant, da hatte bestimmt nicht mal Bill  Gates sein neues Projekt.  Aber wenn man sich das mal so locker betrachtet, frage ich mich: warum führen die eigentlich keinen Krieg gegen die Bill Gates und Konsorten, die Geldmaffia? Naja, ich weiß, ich habe letztens gesagt: es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten, aber vielleicht ist diese Frage ja doch nicht dumm, grins. Und eines ist eh klar, die Antwort, dass nämlich der böse Iran jetzt angegriffen werden muß, da er ja eine Atomwaffe hat.  Aber mal ehrlich : welche Bilder sollen uns diesmal überzeugen, wo sind die versteckten Mordwerkzeuge? Bestimmt schläft der Amadi......, also der von der ganzen Welt am meisten Gehasste, mit der Atomwaffe im Arm. Aber keine Angst, Israel wird uns vor diesem Bösen retten. Na, da muß man echt manchmal am Verstand zweifeln, nicht an dem eigenen, wenn man denn ein wenig denkt, sondern an dem, der angeblich Regierenden.
Petjama

http://www.welt.de/politik/ausland/article13699334/Israelischer-Militaerschlag-gegen-Iran-rueckt-naeher.html

0 Kommentare:

 

ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner