01 November 2011

Als Rentner nach Malle ?

Oh, man, da möchte ein Politiker gerne seine Rente einklagen, 14.400€,im Monat,  ja das ist echt nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Also das ist doch wirklich der Höhepunkt, , soviel hat ein sogenannter Sozialschmarotzer nicht im ganzen Jahr. Dieses System ist einfach nur noch am Ende, hoffe ich, denn so eine Aktion muß doch auch dem letzten klar machen, dass wir alle nur Spielzeug sind  Aber, die Sozialschmarotzer sind ja eh nur Abschaum der Gesellschaft , da ist so eine kleine Rente nur etwas, worüber die angeblichen Verschwörungstheoretiker  dann eine neue Verschwörungstheorie verbreiten. Aber ist es eine Verschwörung, wenn man die Tatsachen liest, und sich einfach nur eines fragt: Mit welchem Recht bekommen diese verabschiedeten Poliker solche hohen "Renten" und mit welchem Recht werden dafür andere in den 1,00€ Job geschickt? Da wir eh in einem Land leben, dass nicht einmal eine Verfassung hat, berufe ich mich nun auf die Verfassung, grins: ich fordere die Renten in dieser Höhe für alle.
Petjama
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13692278/Der-Kampf-des-Hans-Eichel-um-14-550-Euro-Pension.htm

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich fordere das selbe.

Anonym hat gesagt…

hm ... also ich würde locker mit 12.000 auskommen .....


IM JAHR !!!!!!!!!!!!!!!!

 

ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner