06 April 2011

Ein Märchen, zwei Geschichten


So , raunte der Erzähler mit krächzender Stimme, "eine der Geschichten ist wahr , die andere ist ein Märchen!
Fangen wir an - wer die Wahrheit herausfindet, darf sich einen Edelstein mitnehmen!!!!

Geschichte 1:
Irgendwo, in mehreren Ländern des arabischen Raumes begannen sich die Menschen verwundert die Augen zu reiben:
"wir werden ja von einem Diktator reagiert - Zeit für eine Revolution! Und die Revoultionen gaben sich die Klinke in die Hand in diesen Ländern - es war wie ein Wunder!"

Geschichte 2:

Irgendwo in mehreren Ländern des arabischen Raumes sah man unscheinbare gestalten mit vorzugsweise armen Einheimischen Kontakt aufnehmen:
"Du bekommen noch mehr von den grünen (Dollar-) scheinen ,sobald du demonstrieren mit deine Freunde!
Der Einheimische bekam vor lauter leuchten in den Augen garnicht mit, daß es sich dabei um ein-dollar-Scheine handelte!
US/Israelischer Spion: "Für jede Demonstration bekommen du und deine Freunde Geld und schöne neue Nike-Mützen, solange bis Sache Selbnstläufer wird, capiche?
Dann ihr Haben Ziel erreicht!!
Einhimischer: "Und wenn es gibt Probleme??"
Spion: "Dann wir euch helfen - wir mächtigste Weltmacht der Welt,ehehe!"
Und wenn du plaudern dann kein Geld mehr capiche?"

SO- welches ist die wahre Geschichte und welches das Märchen - ich weiß- es ist schwer , aber nur für Vollpfosten,hehehe!!

per Mail zugesand....

0 Kommentare:

 

ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner