27 April 2011

Japan - Die Illuminati Spielkarte

War die Katastrophe in Japan nun natürlichen Urspungs oder nicht? Einige sind fest davon überzeugt, andere sind sich nicht sicher und wieder andere sind der Meinung, das ist alles nur Verschwörungstheorie. Die neuesten Erkenntnisse sprechen für ein unnatürliches Ereigniß oder ist doch alles nur Zufall?

Das Illuminati Kartenspiel von Steve Jackson aus dem Jahr 1995, welches in dieser Form nur in englischer Sprache erschien, birgt einige Rätsel in sich. Es beinhaltet zum Beispiel eine Spielkarte mit dem Titel "Terrorist Nuke", auf der die Zerstörung des World Trade Centers zu sehen ist. Doch auch eine andere Spielkarte ist aus aktuellem Anlass durchaus interessant. Auf der Illuminati Spielkarte "Combined Desasters" sehen wir den Wako Uhrenturm in Tokyo, welcher gerade zerstört wurde. Doch das ist noch lang nicht alles: Die Zeiger der Uhr zeigen auf die 11 und die 3, die Katastrophe ereignete sich am 11.3. - wirklich alles nur Zufall?




11.09 Zufall ?

0 Kommentare:

 

ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner