06 Juni 2010

Berliner Republik zeigt ernst zu nehmende Auflösungserscheinungen

Wer macht jetzt den Horst?  oder Letzte Ausfahrt Irrenhaus!


von Martin Stephan Chefredakteur  „Travel Trader“
Regierung plant Ausplünderung von Bürgern und Unternehmen durch Willkürsteuern
Köhler wollte stets beim Volk populär sein, die Bürger waren seine Bezugsgröße. Doch das konnte dem Merkel-Regime natürlich nicht gefallen, immerhin wurde Köhler von Politikern und eben nicht vom Volk gewählt. Seine Loyalität hätte daher den Volksverrätern gelten sollen, nicht den Vasallen, der Ausplünderbasis. So musste sich der Horst zuletzt immer häufiger rechtfertigen, wohlgemerkt gegenüber den Politikern, auch gegenüber Parteifreunden. Jeder Politfuzzi fühlte sich zuletzt berechtigt dem Horst einen mitzugeben und ihn damit tatsächlich zum „Horst“ zu machen.
Köhlers Rücktritt war damit folgerichtig, zumal er seiner indirekten Hauptgegnerin, Angela Merkel, noch schön einen einschenken konnte, denn die hat jetzt die Probleme. Merkel versuchte bis zuletzt Köhlers Rücktritt zu verhindern, doch dieser blieb standhaft – trotz der Merkel’schen Warnungen: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,697903,00.html
…und mindestens einen Koch!
Damit schmiss innerhalb von nur anderthalb Wochen der zweite CDU-Spitzenpolitiker hin, weil er Angela Merkel nicht länger ertragen wollte. Während Köhler die Demontage des offiziell höchsten Amts der Bundesrepublik Deutschlands durch „Kohls Mädchen“ nicht länger hinnehmen wollte, musste Roland Koch einsehen, dass er keine Chancen hatte, sich anstelle von Merkel zum „König von Deutschland“ emporzuschwingen. Vielmehr drohte, dass er als eine Art von „Kleiner König Kalle Wirsch“ lediglich als Erdmännchen die hessischen Untertanen bis zur Erschöpfung, bzw. der nächsten Wahl, regieren durfte und das, obwohl er doch, zumindest aus seiner Sicht, ganz klar zu „Höherem“ bestimmt war – folglich zog Koch die Konsequenzen…….
weiter und komplett als PDF Datei :
  •   WIS 100604 TRT Infobrief


  • Alles Schwindel – oder was?
    Die geheimen Wahrheiten von denen Sie nichts wissen sollen!
  • 0 Kommentare:

     

    ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner