26 Oktober 2008

Frauenbewegung


Wer Dr. Veith immer und immer wieder in sich aufgenommen hat, der wird wiederum bestätigt finden, was die Wahrheit ist. Russo sagt, daß ein Aufstand notwendig ist, daß die Kooperation mit denen 'da oben' verweigert werden muß, daß ganz klar gesagt werden muß,

'uns reicht es!', wir machen nicht mehr mit!

Erst wenn keiner mehr dem induzierten Programm folgt, dann kann es nicht mehr funktionieren. Er bestätigt, daß diese Lächerlichkeiten von 9/11 und dem 'Krieg gegen den Terror' nichts als false-flag-Lügen sind, um sich Zugang zur ganzen Welt zu schaffen, um sie zu versklaven. Den Gegner gibt es nicht, es handelt sich nur um eigene Schauspieler, die das Drehbuch zu vollziehen haben. Es kann keinen Gewinner, keinen Verlierer geben. Daher ist das Spiel bis in alle Ewigkeit fortsetzbar, Kontrolle haben nur die Leute aus dem inneren Kreis, das Volk wird durch die Medien dumm und falsch informiert gehalten.


Die Medien sagen noch nicht einmal etwas darüber, daß die USA den Amero einführen und sich mit Kanada und Mexiko als Gemeinschaft zusammenschließen wollen. Das wird einfach gemacht (die FDJ-Sekretärin läßt grüßen). Jeder soll seinen RFID-Chip aufgezwungen bekommen, über den auch all sein Geld läuft. Spurst du nicht, wird der Chip abgeschaltet - du kannst nichts mehr kaufen, da es kein Bargeld mehr geben wird. Angestrebt ist die totale Kontrolle in einer Weltherrschaft.

Das System im Volk wird der Kommunismus sein unter faschistischer Kontrolle. Dem Kundigen ist dies nichts Neues.

Aus aktuellem Anlaß zur Frauenbewegung: Russo hatte sich mit einem Rockefeller unterhalten. Dieser fragte ihn nach dem Sinn der 'Frauenbefreiung' und lachte sich tot, als Russo die üblichen Verdummungsargumente brachte. Weißt du, warum wir diese Bewegung finanziert haben? Nun, wir hatten festgestellt, daß wir die halbe Nation in Form der Hausfrauen nicht besteuern konnten, das mußte geändert werden durch Jobs, Gleichstellung und der ganze übrige Kram, der dem Volk verkauft wird. Weiterhin mußten die Kinder unter Kontrolle gebracht werden, weg von den Eltern und Müttern und rein in staatliche Krippen, damit sie von Anfang auf den Staat mit seinen Lehren fokussiert werden, weg von den Eltern. Die Familien müssen aufgebrochen und zerstört werden. Frauen müssen allein leben, da darf kein Mann sein, wenn sie staatliche Unterstützung haben wollen. Dies dient alles nur der Familienzerstörung und der absoluten Kontrolle und Aufsplitterung.

Russo bringt noch viele weitere Einzelheiten, die man sich gut einprägen sollte. So die Zerstörung des verarbeitenden Gewerbes durch Hyperinflation. Vernichtung des Mittelstandes durch Möglichkeit der Abwanderung und Verteuerung der Güter. Es soll niemand mehr existieren, der außerhalb der Kontrolle sein Leben und wirtschaftliches Handeln selbst einrichten kann. Die Banken sind das Übel, die FED muß weg. Dies geht nur über einen Aufstand, der längst überfällig ist. Der Frosch springt nicht aus dem Wasser, wenn er langsam erhitzt wird - und genau das ist die Methode, die angewandt wird. Man muß das klar erkennen und entsprechend handeln. Aber dazu sind alle aufgerufen!

-----------------------------------------------------

Rette sich und wehre sich wer kann!!!

Somit ist mir jetzt noch klarer aus welcher Richtung der Hase läuft..und vor allem zu welchem Zweck.. Ministerpräsident Koch verlangte tatsächlich nach einem Jugendknast. Sofort schrieb ich an die TAZ einen Kommentar, dass wir keinen Jugendknast bräuchten sondern schnellstens einen Politikerknast.

Falls Sie diesen Rundbrief schon kennen, dann bitte ich um Nachsicht...

Mit vielen Grüßen verbleibe ich

Dietrun Konnerth
  • Quelle
  •  

    ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner