16 Juni 2006

Neues von der Merkel


Die Merkel hat heute eine neue Steuer in die Wege geleitete. Nenn sich Private Luft Abgabesteuer. Nun dürften BRD Bürger noch für was zahlen was bißher umsonst war: Die Luft !!!Das ganze soll so aussehen das sich die Energieversorger verpflichten zur Luftreinhaltung, das Geld dafür kommt vom Bürger durch diese Extraabgabe...Wer in Norddeutschland oder an den Alpen wohnt zahlt mehr als der Bürger aus dem Ruhrpott. Schließlich so Merkel seien diese Gebiete gesunder von der Luft...Quelle: MonitorAb morgen Freitag ist auf den Seiten von Monitor der Bericht und das Video verfügbar:http://www.wdr.de/tv/monitor/beitragsuebersicht.phtml

Ansorde:dazu fällt mir nichts mehr ein,die sind alle durchgeknallt,da oben !

1 Kommentare:

bitter_twisted hat gesagt…

Das Steuern immer höher gehen war mir schon bewusst. Das ich mal für die Luft die ich atme bezahlen werd, habe ich nicht erwartet.

 

ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner