15 Januar 2019

NAZIS : An den Zöpfen sollt Ihr sie erkennen // RE-UP -- LONG VERSION



Dieses Vid ist ein ( -e läääängere Version des ) RE-UP, da die erste Version auf Youtube gesperrt wurde. Die Headline ist das Main-Programm dieses Videos, wobei ich auch ein bisschen was zum neuen Terroranschlag in Straßburg sagen möchte. ******************************* Okay, und jetzt zu den Links : 1. Als Frau Kahane noch ausgeladen wurde : 2007 https://www.welt.de/politik/deutschla... Zusatz-Info : Der Wikipedia Eintrag über Anetta Kahane wurde seit der Zeit meines Videos (2016) "Am Meinungs-Pranger" erheblich justiert. Die Screenshots über sie (von Wikipedia) stammen aus meinem besagtem Vid von 2016. 2. Broschüre der Amadeu Antonio Stiftung für Kitas https://www.amadeu-antonio-stiftung.d... *********************************************** Mein Back-Up Chan auf Youtube : https://www.youtube.com/user/JasinnaR... ************************************** Mein BIT.TUBE Kanal (..... BitCHUTE geht bei mir nicht mehr :-(( https://bit.tube/Jasinna
 

ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner